Pfeil rechts

D
seit ewig langer zeit zig jahren leide ich an verspannungen in genickbereich bis schultern mitunter und auch bischen mehr oder weniger rauf in kopf hinterkopf bereich .......

in gewisser weise hab ich mich fast drann gewöhnt aber nicht wirklich nur ich weis echt nicht wie ich das los bekomme weil es glaub ich echt sehr abhängig von meinen psychische empfinden ist und es solang ich denken kann immer wieder aufregungen gab so das es sich immer wieder hinten verspannte .......

Mass. und so helfen zwar etwas aber sind nicht lang von andauer mein die verspannungen sind bald wieder da .....

mir fällt auch in letzter zeit auf oder ich glaub oder vermut es das hinter der verspannung viel traurigkeit steckt aber die bekomm ich irgendwie nicht wirklich los diese traurigkeit ........

liebe grüsse von
doris

07.03.2009 13:10 • 07.03.2009 #1


B
Hallo Doris,

Deine Beiträge, die ich von Dir lese, ähneln sich sehr. Meist dreht es sich um das gleiche Thema mit der immer gleichen Blickrichtung. Das mag sich jetzt wie ein Vorwurf anhören, soll es aber nicht sein.

Verändere Deinen Blickwinkel, betrachte Deine Probleme mal von einer anderen Seite, dann verschwinden auch die Verspannungen. Mir ging es eine zeitlang ähnlich... mit einem anderen Problem. Und ich kann nur sagen: Es funktioniert.

bollywood

07.03.2009 13:24 • #2


H
Hallo Doris

Ich muss mich da bollywood leider vollkommen anschliessen.

Versuche das Ende deiner Beziehung für dich zu akzeptieren, bringe deine Trauer zu einem Abschluss, und richte deinen Blick wieder nach vorn.
Wir haben ja auch schon sehr viel zu dem Ganzen geschrieben. Du zeigst darauf aber leider keine Reaktion, stattdessen baust du immer wieder eine neue (falsche) Hoffnung auf, setzt deinen Freund immer weiter unter Druck, zerrstörst diese Beziehung dadurch immer mehr, und verlängerst damit auch dein eigenes Leiden.

Liebe Grüsse, Helpness

07.03.2009 13:55 • #3