Pfeil rechts
301

E
Lasst euch nicht durch sowas triggern. Mehr sage ich dazu nicht...

23.04.2022 18:12 • x 5 #61


E
Ich wundere mich auch, dass die Admins nicht endlich eingreifen. Habe meinen EIngangsbeitrag vor über 6 Stunden gemeldet und um Löschung gebeten. Aber es nützt ja nichts, wenn ich hier noch schreibe, dass eine Betreuerin extra noch eine Verabschiedungsrunde einberufen hat und zu dem Mädchen noch sagte, dass sie mich nochmal knuddeln soll, was sich diese ja nicht zweimal sagen ließ... Ich bin in den Augen vieler ein Kinderschänder, da kann man eben nichts machen.
Polizei wegen zwei Briefen, von denen der zweite an die Mutter addressiert war? Anklagegrund? Belästigung? Stalking? Kindesmissbrauch? Die lachen sich ins Fäustchen...
Ich richte mein Leben nach den 10 Geboten aus. Da heißt es nicht, dass es Sünde ist, seinen Nächsten Briefe zu schreiben.
Ich habe lange überlegt, ob ich schreiben soll oder nicht. Ich habe mich dafür entschieden, jetzt trage ich die möglichen Konsequenzen. 98 weiteren Kindern, die ich betreut habe, habe ich übrigens nicht geschrieben, toll, ne?
Ein anderer Junge wollte übrigens meine Adresse haben, der hat sie sich notiert, weil er mich gerne stalken würde.
Der kommt natürlich nicht vorbei, da wusste ich, dass das nur ne Laune war.
Aber Versprechen hier: Ich schreibe nie wieder einem Kind, dessen Mutter ich nicht gut kenne!

23.04.2022 19:53 • #62


A


Vermisse fremde Kinder und finde keinen richtigen Beruf

x 3


Ela_33
Warum genau hast du deinen Text in diesem Forum gepostet? Das ist kein Sarkasmus sondern eine ernst gemeinte Frage

23.04.2022 19:58 • x 2 #63


SaraLinton
Tut mir leid, aber die Aussage, dass du dein Leben nach den zehn Geboten ausrichtet macht mich rasend. Wie viele Kinder wurden missbraucht, weil man dachte man könnte Gottesmännern vertrauen.
Wie viele Verbrechen wurden begangen im Namen der Kirche....pfui

Und zum Glück lacht sich die Polizei nicht ins Fäustchen, sondern schaut sich sowas genauer an. Und dann wird deine ehemalige Chefin nicht erzählen dass du 98 Kinder nicht geschrieben hast, sondern dass du gehen durftest weil du Grenzen überschritten hast. Und zack nimmt das Ganze seinen Lauf.

Nebenbei: ich glaube nicht, dass du sexuelle Interessen hast, aber ich glaube du bist uneinsichtig und im Umgang mit Kindern nicht tragbar.

Und dass du einem Kind deine Adresse überhaupt aushändigst zeigt ganz klar, dass du deine Grenzen nicht kennst.

23.04.2022 20:05 • x 10 #64


Cathy79
Es hat dir niemand unterstellt ein Kinderschänder zu sein. Wir haben lediglich darauf hingewiesen dass es in diese Richtung gehen könnte. Z.b. gibt es auch die Initiative kein Täter werden, wo Männer die eben etwas gegen ihre abnormen Gefühle unternehmen wollen sich hin wenden können.

Und der Mist mit den 10 Geboten, ich bin selber gläubiger Christ, aber evangelisch. Und gerade die Katholiken müssen in Sachen Missbrauch den Ball absolut flach halten!

23.04.2022 20:07 • x 6 #65


Mariebelle
Zitat von Willy89:
Ich wundere mich auch, dass die Admins nicht endlich eingreifen. Habe meinen EIngangsbeitrag vor über 6 Stunden gemeldet und um Löschung gebeten. Aber es nützt ja nichts, wenn ich hier noch schreibe, dass eine Betreuerin extra noch eine Verabschiedungsrunde einberufen hat und zu dem Mädchen noch sagte, dass sie ...

Lasse die 10 Gebote raus.Ein erwachsener Mann knuddelt nicht mit fremden Kindern!
Wuerdest du das wollen,wenn sich fremde Maenner an deine Tochter oder Sohn ranschleichen?

Unterlasse den Kontakt mit Kindern,egal wie gut du ihre Mutter kennst.

23.04.2022 20:15 • x 5 #66


S
Zitat von Willy89:
War es unter den genannten Voraussetzungen ok, dass ich dem Kind bzw. der Mutter ein- bzw. zweimal geschrieben habe?



Zitat von Willy89:
Was sollte ich jetzt tun?


Du hast doch gefragt und wir haben eben geantwortet.


Zitat von Willy89:
Aber ich weiß nicht wieso, mein Herz schlägt eher für liebe und nette Mädchen. Jungs können ja doch recht frech sind


Finde den Fehler.

23.04.2022 20:26 • x 6 #67


l3mureS
Im Namen der Kirche wurden schon zu viele Menschen getötet, verletzt, verbrannt, missbraucht , vergewaltigt, ermordet usw.


Sich hier auf die Zehn Gebote zu stützen und sein Tun zu rechtfertigen ist heuchlerisch.

Es würde mich brennend interessieren warum du in dieses Forum schreibst.

Vielleicht wärst du am Arbeitsamt besser aufgehoben und suchst dir eine Arbeit weit fern von Kindern.

Es ist sehr schwierig hier neutral zu antworten

23.04.2022 20:33 • x 6 #68


SaraLinton
@gh0stdad naja....ganz verkehrt ist er hier nicht. Für mich hat er definitiv eine psychische Störung. Evtl. Bleibt zu hoffen, dass die Tatsache, dass er hier schreibt, vielleicht doch von ein klein wenig Einsicht zeugt. Vielleicht wollte er sich hier aber auch nur die Bestätigung holen, dass er normal ist

23.04.2022 20:39 • x 1 #69


l3mureS
Zitat von SaraLinton:
@gh0stdad naja....ganz verkehrt ist er hier nicht. Für mich hat er definitiv eine psychische Störung. Evtl. Bleibt zu hoffen, dass die Tatsache, ...

Ich finde hier aber rein gar nichts was mit Normalität zu tun hat.
Jeder der halbwegs bei klaren Verstand ist würde sein Kind nicht in die Obhut eines Mannes geben der unter dem Deckmantel der Kirche weit mehr Interesse hat als ihm zusteht.

23.04.2022 20:45 • x 8 #70


Afraid1992
@gh0stdad mich macht das auch rasend. Ich muss mich so beherrschen…
Ich frage mich auch allen ernstes warum das so detailliert geschrieben wurde.. das ist entweder provokant gemeint, was ich nicht glaube, oder er ließt sich das alles gerne nochmal durch bzw schreibt es gerne auf. Ich finde das jedenfalls alles andere als normal und bin echt schockiert.

23.04.2022 20:52 • x 5 #71


Mariebelle
Man stalked u schreibt keine fremden Kinder an.Punkt.
Wer solche Neigungen hat ,braucht Behandlung.Das geht auch anonym.

23.04.2022 20:56 • x 2 #72


E
Zitat von Afraid1992:
@gh0stdad mich macht das auch rasend. Ich muss mich so beherrschen… Ich frage mich auch allen ernstes warum das so detailliert geschrieben wurde.. das ist entweder provokant gemeint, was ich nicht glaube, oder er ließt sich das alles gerne nochmal durch bzw schreibt es auf. Ich finde das jedenfalls alles andere als ...


Nicht aufregen, das ist die Sache nicht wert.

23.04.2022 20:57 • x 2 #73


S
was mich aber aufregt ist, dass er hier fragt, um Meinungen bittet und keierlei Einsicht zeigt. Wenn seine Chefin das schon angesprochen hat und wir derselben Meinung mit ihr sind, dann kann das ja wohl kein Zufall sein.

Und dann sollte man mal in sich gehen und uns jetzt nicht anmachen, als ob WIR nicht ganz beisammen sind.

ER wollte doch Meinungen!

23.04.2022 21:00 • x 4 #74


l3mureS
Zitat von Willy89:
ihr rutschte oft die Hose runter oder sie kratzte sich an bestimmten Körperteilen, was ihre Klassenkameraden nicht immer so witzig fanden

Zum Beispiel hat diese Aussage mein Interesse geweckt.
Das ist eine Beobachtung die ins kleinste Detail geht und sich scheinbar in den Kopf des Thread Starters gebrannt hat.

Seine ganze Erzählung ist wie das Tagebuch eines Verrückten ( sorry )
Kleinste Details werden hier erzählt die normalerweise keinen Wert haben.

Die ganze Geschichte könnte man locker leserlich so erzählen das sich niemand hier großartig Gedanken machen müsste.

23.04.2022 21:02 • x 7 #75


Mariebelle
Ihm fehlt mMn das Unrechtsbewusstsein.

23.04.2022 21:03 • x 3 #76


SaraLinton
@gh0stdad ich finde eben auch nichts normal....im Gegenteil. Aber ich glaube, dass er das hören wollte.

Und bei diesen kleinen Beobachtungen muss ich dir auch beipflichten. Es ist alles andere als normal.

23.04.2022 21:06 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Afraid1992
Stephen King hätte es nicht gruseliger schreiben können.. der Vergleich mit Pennywise wurde ja schon gezogen..
oh man, das hat mich den ganzen Tag begleitet.

23.04.2022 21:08 • x 4 #78


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag