Pfeil rechts
301

E
Zitat von Willy89:
Ich habe den Admin gebeten, diesen Thread zu löschen. Ich hoffe, dass macht er dann auch bald. Ich wollte nur mal Meinungen dazu hören.Die habe ich ...

Ja nee ist klar. Krieg damit zu vergleichen, einem Kind einen Brief zu schreiben, nochmal einen Brief zu schreiben mit Geld.

Sorry, bin raus hier bevor ich gelöscht werde wenn ich schreiben würde was ich gerade denke.

23.04.2022 13:14 • x 5 #41


Angor
Du solltest eine Therapie anstreben, denn Du schreibst, Du magst Frauen, suchst aber keine Freundin, aber die Nähe zu einem Mädchen.

Mir als vierfache Mutter sträuben sich da die Nackenhaare.

23.04.2022 13:15 • x 3 #42


A


Vermisse fremde Kinder und finde keinen richtigen Beruf

x 3


A
Zitat von Angor:
Du darfst nicht vergessen, wo wir hier sind. Viele User sind psychisch krank geworden, weil Erwachsene sich grenzwertig und übergriffig zu ihnen als Kinder verhalten haben, und das Wort Spieleonkel dürfte auch einige triggern. Und was die Kanonen auf Spatzen angeht, da sitzt schon ein ausgewachsener ...


schon akzeptiert. ängst und deren einflüsse setzen einige antworten. bin nur froh das beispielsweise der gesetzgeber und die rechtstaatlichkeit fürsorgepflichtig und fachgerecht urteilt, ansonsten wären wir alle verloren. und tschüss

23.04.2022 13:15 • #43


Afraid1992
@Willy89 vielleicht hat dir das ein oder andere ja zu denken gegeben und du suchst dir wirklich Hilfe.. ich hoffe es sehr für dich. Und bekomm das Mädchen bitte aus dem Kopf.
Du wirst sicherlich auch Freunde in deinem Alter finden.

23.04.2022 13:16 • x 2 #44


Afraid1992
@antoine-monot wir sind verloren bei den Strafen, die es für Belästigung/Stalking und anderen dingen, die ich hier jetzt nicht schreiben werde, gibt.. ich bin hier jetzt auch raus.. war definitiv zu viel für einen Samstag Mittag.

23.04.2022 13:18 • x 3 #45


Angor
Zitat von Afraid1992:
@antoine-monot wir sind verloren bei den Strafen, die es für Belästigung/Stalking und anderen dingen, die ich hier jetzt nicht schreiben werde, gibt.. ich bin hier jetzt auch raus.. war definitiv zu viel für einen Samstag Mittag.

Ja schwerer Tobak, tut mir leid für einige die getriggert wurden

23.04.2022 13:19 • x 2 #46


Athina
Zitat von Lokalrunde:

Du solltest, wie hier von erwähnt, einmal ganz tief in Dein inneres gehen aber unter fachkundiger Hilfe eines Therapeuten, freiwillig und ohne Hintergedanke und somit auch neutral u. anonym. Ich hoffe Du erwägst es nur für Dich...


Der Beitrag von Lokalrunde !

23.04.2022 13:30 • #47


SaraLinton
Ich habe nun über den Tag verteilt Etappen deines Textes gelesen.

Wenn du die Briefe auch so endlos lang formuliert hast, dann wundert es mich nicht, dass die Antwort ausblieb.

Aber zu deinem Verhalten, wünschen und Gefühlen: mir rollen sich die Fußnägel hoch und auch wenn du sagst keine päd. Interessen zu haben: für mich gehörst du nicht in die Nähe von Kindern. Klingt als wärst du irgendwo in deiner Entwicklung stecken geblieben

23.04.2022 13:35 • x 6 #48


SaraLinton
Und noch ergänzend: alles mit der katholischen Kirche zu begründen ist in Zeiten, wo immer wieder Pfarrer wegen Kindesmissbrauch in der Kritik stehen, nicht vorteilhaft.

23.04.2022 13:47 • x 3 #49


R
Ich finde es gut dass du hier einige ganz ungefilterte ehrliche Meinungen bekommen hast wie dein Verhalten eventuell rüberkommen bzw auf andere wirken könnte. Im echten Leben oder beruflichen Umfeld wirst du das eventuell nicht so ehrlich bekommen bzw die Leute denken sich ihren Teil.

23.04.2022 14:54 • x 6 #50


S
@Rosa_pather

seine Vorgesetzte hatte ihm ja deutlich gesagt, dass sein Verhalten ihr zu übergreifend ist.

Das wird schon seinen Grund haben, dass sie es sehr deutlich anspricht und letztendlich zur Kündigung geführt hat.

Die Kinder müssen ihn als Lehrer sehen und nicht als Kumpel, mit dem man sich im Sand wälzt und mit dem man eine Sandschlacht in der Sandkiste veranstaltet.

Ich verstehe das gesamte Verhalten nicht mit dem Geld senden. Briefe schreiben. Mit dem Fahrrad herumfahren, nachdem der Job beendet ist, in der Hoffnung, die Kinder erkennen ihn und kommen auf ihn zu.
Sowas macht doch kein Mann von 32 Jahren?

23.04.2022 15:18 • x 12 #51


SaraLinton
@portugal so geht es mir auch. Jemand der durch die Gegend fährt, in der Hoffnung, dass wildfremde Kinder ihm winken, zeigt in meinen Augen ein krankhaftes Verhalten.

Ich finde es nicht schlimm, wenn ein Betreuer mit den Kindern spielt und schaukelt, so lang er gleichzeitig die Distanz wahrt und als Respektperson auftritt.

Ein 10jähriges Kind findet es schade, wenn ein Betreuer die Schule verlässt, aber aus den Augen aus dem Sinn. Die Reaktion, die erwartet wurde auf den Brief, kann ein Kind in dem Alter nicht zeigen. Soll es auch nicht. Als Mutter hätte ich das alles abgefangen, die Schule und die Polizei informiert.

23.04.2022 15:34 • x 5 #52


l3mureS
Hab mich jetzt wirklich durch quälen müssen mit dem langen Text.

Was mir aufgefallen ist das du Grenzen überschreitest die ganz Nahe an was krankhaftes kratzen und teilweise überschritten haben.

Persönliche Meinung von mir, such dir Hilfe!

Und damit klinke ich mich hier aus
Jede Woche ein ähnliches Thema wo ich am ausrasten bin ist mir zuviel.

Vielleicht reagiert ein Mod diesmal schneller bevor es hier wieder eskaliert

Allein der Titel des Postings hat mir meine Nackenhaare aufgestellt

23.04.2022 16:31 • x 11 #53


Schlaflose
Zitat von gh0stdad:
Vielleicht reagiert ein Mod diesmal schneller bevor es hier wieder eskaliert

Man muss einen Beitrag melden, damit es dazu kommt.

23.04.2022 16:36 • x 1 #54


l3mureS
Hab ich schon.
Wird aber ne Zeitlang dauern bis ein Mod das durchgelesen hat

23.04.2022 16:44 • x 1 #55


Schlaflose
Zitat von gh0stdad:
Hab ich schon. Wird aber ne Zeitlang dauern bis ein Mod das durchgelesen hat

Stimmt, die haben ja auch ein normales Leben neben dem Forum und können nicht dauernd kontrollieren, ob etwas gemeldet wurde.

23.04.2022 16:47 • x 1 #56


Mariebelle
Vieles in seinem Text finde ich eindeutig nicht richtig u grob uebertrittig.
Ich haette sowas nicht geduldet von Fremden.

Es gibt auch ein Wort dafuer.Grooming..
Kinder gefaellig ,gefuegig machen mit zB love bombing,Geschenken,etc...

Das ist nicht normal .

23.04.2022 16:48 • x 3 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

kritisches_Auge
Ich musste an mich selber denken, habe mich erinnert .
Mit 17 oder 18 arbeitete ich einmal freiwillig in der Kinderpsychiatrie, Psychisches interessierte mich schon immer.
In meiner Abteilung gab es ein Mädchen mit Down- Syndrom, sie suchte meine Nähe, erzählte mir wie gut sie lesen und schreiben können, aber die Bruchrechnung würde sie einfach nicht kapieren. Wir unterhielten uns.
Ich weiß nicht wer es mir sagte, ich glaube der zuständige Arzt, dass ich dort nicht mehr erwünscht wäre, ich hätte mich zu intensiv mit dem Mädchen mit Down- Syndrom abgegeben, meine Aufgabe wäre es gewesen, den Schwestern Arbeit abzunehmen, z.B. auf ein Mädchen zu achten was immer weglaufen wollte.

Damals war ich sehr enttäuscht, heute sehe ich, dass der Rauswurf voll berechtigt war, ich hatte meine Kompetenzen überschritten.

Und genau das gleiche machst du, Willy, ich glaube dir, dass du keine unguten Absichten hattest,ich sehe dich eher als naiv und sehr weltfremd an, aber du handelst nicht so wie erwartet und du suchst eine Nähe die den Eltern vorbehalten ist wobei ich einräumen muss, dass man dies vor 50 Jahren vielleicht nicht so krass gesehen hätte, gerade wegen der Mißbrauchvorfälle schrillen bei den Menschen die Alarmglocken.
Du bist keine 17 mehr, es muss Gründe für dein Verhalten geben und irgendwann musst du deinen Platz in der Gesellschaft finden, ich würde dir ganz dringend zu einer Therapie raten.

Getriggert hat mich deine Nachricht nicht, eher etwas traurig gemacht.

23.04.2022 16:53 • x 2 #58


Freydis
Ich hatte etwas übersehen in deinem langen Text .Du hattest unter anderem geschrieben, das du bei dem Mädchen und den anderen Kindern gerne in die Rolle von Pennywise geschlüpft bist ,oder gern den agressiven Vater gespielt hast. Unter anderem hast du geschildert, das das Mädchen ständig die Hose verlor und sich an bestimmten Körperstellen gekratzt hatte. Ich glaube du brauchst wirklich dringend! eine Therapie. Wenn du so einsam bist such dir Erwachsene Gesellschaft. Das artet hier allmählich aus scheinbar bei dir.

23.04.2022 16:57 • x 6 #59


Athina
Zitat von kritisches_Auge:
Und genau das gleiche machst du, Willy, ich glaube dir, dass du keine unguten Absichten hattest,ich sehe dich eher als naiv und sehr weltfremd an, aber du handelst nicht so wie erwartet

so sehe ich das auch, eher naiv und sehr weltfremd und es hat mich auch traurig gemacht.....@Willy89

23.04.2022 17:13 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag