Pfeil rechts

D
ich hab eine frage an euch die mich beschäftigt ......

ich hab mit einen freund zufällig über ein paar sachen geredet die er mal sagte wie er zärtlich war und er hat gemeint das habe er nie gesagt ich bin irgendwie paff den ich glaub nicht das ich dinge hör die er nicht sagt aber ich glaub auch nicht das er mich angelogen hat .......

könnte es sein das er es verdrängt hat den wie gesagt ich höre schon noch was gesagt wird hab keine halinationen ...... leide an depresion und so aber nicht daran dinge zu hören die nicht gesagt werden ......

liebe grüsse von
doris

26.04.2009 23:39 • 30.04.2009 #1


15 Antworten ↓


I
Doris, er will sich daran nicht erinnern. Für ihn ist die Beziehung aus und vorbei! Nur du willst das nicht einsehen....da kann man dir auch nicht weiterhelfen und ich gebe es nun auch auf.

27.04.2009 01:03 • #2


A


Verdrängt

x 3


W
Dodododo!Es ist vorbei.Du brauchst nicht nachzudenken was er irgendwann mal gesagt hat.schick Ihn in die Wüste-er meint nichts ehrlich.
Was geht mit ner Wohnung und in der Arbeit?Bist da weitergekommen?

27.04.2009 08:08 • #3


E
Hallo Doris.

Ich weiß, dass es Dir gar nicht gut geht.
Du legt Dir die Steine selber in den Weg ....

Schieß den Kerl auf den Mond. Was findet Du bloß am Ihm.


Löse deine eigene Problem .

Ich sage ab jetzt nichts mehr dazu.

Ella 222

27.04.2009 11:08 • #4


W
Und,wie gehts Dir heute?
Hast was erreichen können?

27.04.2009 19:00 • #5


D
leider nicht nichtss erreicht zumindest wegen brief aber hab für i-pension von der arbeit was bekommen .....

morgen muss ich zur arbeiterkammer konsumentenschutz hoffe die können mir weiterhelfen ........

liebe grüsse von
doris

27.04.2009 19:28 • #6


W
Ja,mach mal und erkundige Dich bei der Bank mal,was fürs Häuschen kriegen könntest.

27.04.2009 19:33 • #7


O
Hallo Doris

Du klammerst immer noch an der Beziehung zu deinem Exfreund.

So, wie es Insomnia schon geschrieben hat, diese Beziehung ist vorbei, wir haben darüber schon vor vielen Wochen geschrieben.
Denke nun an dich und schaue nach vorne.

LG, omega

27.04.2009 19:45 • #8


W
Genau Omegaman,aber ich glaub Dodododo braucht unsere Hilfe.
Morgen geht Sie Neues erledigen,ich weiß es bestimmt.

27.04.2009 19:50 • #9


D
ja und vielleicht schau ich noch wegen den sozialmarkt wenn ich schon in st.pölten bin hoffe alles geht gut gell ...... liebe grüsse von
doris

27.04.2009 21:27 • #10


W
Jawohl Dodododo,das will ich hören,da bin ich stolz auf Dich.
Erzählst morgen-viel Glück dabei

27.04.2009 21:29 • #11


I
Hallo Doris,

geht doch! Du schaffst das schon!

LG Insomnia

27.04.2009 21:51 • #12


D
danke euch liebe grüsse von
doris

27.04.2009 22:20 • #13


W
Hallo Dodododo!Viel Glück heute,beim Abtragen Deiner Baustellen.
Das klappt,mußt bloß alles fragen.

28.04.2009 07:28 • #14


D
war heute beim konsumentenschutz schaut nicht gut aus bin voll fertig hoffe ne bekannte kann mir helfenn bi sehr traurig .............

und sonst naja wieder so ein tag wo ich mir denk wie solls weitergehn .........

und montag hab ich i-pension verhandlung ......

gruss
doris

30.04.2009 11:24 • #15


W
hallo!Dann trotzdem nicht die Flinte ins Korn werfen.dann versuchst am Montag alles was möglich ist.Viel Glück dabei

30.04.2009 14:53 • #16


A


x 4