Pfeil rechts

R
Zitat von Dubist:
:lol:


Abgesprochen nicht, nur zufällig getroffen

29.01.2013 15:10 • #121


Dubist
ist schon okay, aber ich bin ich.

29.01.2013 15:10 • #122


A


Ungewollt wieder Schwanger - ich bin am Ende!

x 3


Dubist
na hallo, das hoff ich doch, wenn du jetzt was anderes gesagt hättest, dann hätt ich gedacht, das hat sie erfunden. lächel Renate

29.01.2013 15:11 • #123


Dubist
Crazy, dann sag das aber bitte auch zu pepermint, die fragte mich vor allen ob ich denn keinen sex habe!!?

29.01.2013 15:11 • #124


Dubist
So weitergehts: Veilchen muss jetzt ohnehin den nächsten Tag abwarten und den Termin.
Dann sieht sie weiter. Über ungelegte Eier zu sprechen ist hier vielleicht auch mal ein stop zu setzen von uns allen. lgdubist

29.01.2013 15:12 • #125


Peppermint
Nö das fragte ich Renate.....

29.01.2013 15:13 • #126


R
Zitat von Dubist:
na hallo, das hoff ich doch, wenn du jetzt was anderes gesagt hättest, dann hätt ich gedacht, das hat sie erfunden. lächel Renate


Ich grinse doch schon die ganze Zeit über. Mehr geht nicht

29.01.2013 15:13 • #127


R
Zitat von Peppermint:
Nö das fragte ich Renate.....


Was möchtest du

29.01.2013 15:14 • #128


C
Zitat von Feilchen:
@crazyfruit, ja ein weiteres Problem ist das ich persönlich durch eine Schwangerschaft körperliche Probleme bekommen könnte....viel Text hier ich weiß....


Könntest? Du wirst sehen ob du diese auch bekommen wirst oder, und dann kanns du doch immernoch reagieren!
Jeder Mensche ist individuell, da kann keiner Prognosen geben. Nutze es nicht als Ausrede; kläre alles gut ab, wenn es dich beruhigt, aber nicht um das Kind loszuwerden, sondern um es auszutragen...es kommt nicht ohne Grund in dein Leben!

Ich lese vielleicht später nochmal was eingangs dazu gesagt wurde, jetzt habe ich keine Zeit mehr dazu.

29.01.2013 15:15 • #129


R
Zitat von Peppermint:
Nö das fragte ich Renate.....


Äh, meintest du das Thema SEX Du haßt wohl zuviel davon?

29.01.2013 15:16 • #130


Dubist
Liebe Crazyfruit, ich finde gut was du schreibst. Das möchte ich dir sagen. sagen dürfen

29.01.2013 15:17 • #131


Peppermint
Es ging um deine Frage für die Pille danach Renate ....du schriebst es war für dich nie ein Thema und wird nie eins sein sie zu nehmen....
Dazu kann ich nur sagen ....sag niemals nie....manchmal ist man schneller in einer misslichen Situation wie man denken kann
Und mein sexleben geht dich gar nix an .....

29.01.2013 15:22 • #132


Dubist
Vielleicht ist sie ja auch schon vom Alter drüber. also kein thema? wer weiß. dann sagt man eben nie ein thema

29.01.2013 15:29 • #133


S
Zitat von Dubist:
Sunnya 1982 hast du selber kinder, oder hast du eine Abtreibung schon gemacht? Wenn beides mit nein beantwortest, dann hör doch auf ihr was zu raten.
Du weißt doch gar nicht wie einzigartig es ist, ein Neugeborenes kind im Arm zu halten. ein eigenes Kind sonst würdest du nicht so ein Text hier abdrucken.


Hättest du meinen Post mal richtig gelesen, hättest du erkannt, dass ich Feilchen (die wird übrigens immer noch mit F geschrieben) gar nichts geraten habe. Einzig habe ich geschrieben, dass IHR - die so vehemend versuchen sie davon zu überzeugen das Kind zu behalten - sie mal in Ruhe lassen sollt.
Es ist fast schon abartig, wie du hier versuchst ihr die Abtreibung auszureden! Du versuchst Feilchen deine Meinung aufzudrücken und das geht in meinen Augen zu weit!
Zudem finde ich deine komplette Schreibweise sehr sonderbar und deine Posts werden immer abgedrehter. Sorry, du kommst mir fast vor wie auf Dro.....
Wenn es möglich wäre einen Thread schließen zu lassen, würde ich es an diesem Punkt für sinnvoll halten, denn das geht hier eindeutig zu weit. Hier werden Grenzen überschritten!

29.01.2013 15:46 • #134


Peppermint
mir kamen ehrlich gesagt die gleichen Gedanken....

29.01.2013 15:49 • #135


B
Zitat von sunnya1982:
Zitat von Dubist:
Sunnya 1982 hast du selber kinder, oder hast du eine Abtreibung schon gemacht? Wenn beides mit nein beantwortest, dann hör doch auf ihr was zu raten.
Du weißt doch gar nicht wie einzigartig es ist, ein Neugeborenes kind im Arm zu halten. ein eigenes Kind sonst würdest du nicht so ein Text hier abdrucken.


Hättest du meinen Post mal richtig gelesen, hättest du erkannt, dass ich Feilchen (die wird übrigens immer noch mit F geschrieben) gar nichts geraten habe. Einzig habe ich geschrieben, dass IHR - die so vehemend versuchen sie davon zu überzeugen das Kind zu behalten - sie mal in Ruhe lassen sollt.
Es ist fast schon abartig, wie du hier versuchst ihr die Abtreibung auszureden! Du versuchst Feilchen deine Meinung aufzudrücken und das geht in meinen Augen zu weit!
Zudem finde ich deine komplette Schreibweise sehr sonderbar und deine Posts werden immer abgedrehter. Sorry, du kommst mir fast vor wie auf Dro.....
Wenn es möglich wäre einen Thread schließen zu lassen, würde ich es an diesem Punkt für sinnvoll halten, denn das geht hier eindeutig zu weit. Hier werden Grenzen überschritten!


Wow, ich habe es gedacht, drücke auf aktualisieren und dann stehen meine Gedanken fast 1 zu 1 da.

29.01.2013 15:55 • #136


Dubist
Sunya deine klappe halten wär besser

29.01.2013 16:38 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Nicht meine Meinung, tief im herzen liebt sie ihre Kinder. Hunderpro. Sie hat nur Angst vor dem was kommt, Angst es nicht zu schaffen. Aber sie liebt auch das kleine

29.01.2013 16:41 • #138


S
Zitat von Dubist:
Sunya deine klappe halten wär besser


Sind wir schon so weit, ja?

29.01.2013 16:43 • #139


Dubist
wenn du das willst, ja

29.01.2013 16:44 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag