Pfeil rechts

W
Beim verfassen dieses Themas fällt mir auf wie schwer es eigentlich ist mein Problem in Worte zu fassen.
Ich bin nicht glücklich. Wenn ich es irgendwie beschreiben kann, es fühlt sich an wie das absolute Nichts.
Ein großes Loch in meiner Brust welches mich stetig herunterzieht. Wenn ich in den Spiegel sehe, finde ich
in meinen Augen keinen Hauch von Leben. Der Anhang zur Realität geht bei mir verloren.

Ich bin ein Träumer. Ich denke stehts über alles mögliche nach und in letzter Zeit vertärkt über mich und
mein Umfeld. Ich komme mit Menschen in Kontakt, man redet und doch kommt es mir vor als hätte es keine
Bedeutung. Die verschiedenen Wertvorstellungen der Menschen beschäftigen mich am meisten. Vermeindliche
Freunde verlieren bei mir immer mehr an Wert. Ich habe eine Vorstellung davon was mich zu dem macht was
ich momentan bin.

Ich hab mich früher viel zu sehr in Freundschaften hineingesteigert. Ich ruf/schreib Sie an, unternehme was mit
Ihnen und am Ende war diese Freundschaft einfach nur eine Illusion. Ich habe einen Test gemacht, niemanden
von heute auf morgen mehr angeschrieben und auch nicht getroffen. Wie lange hat es gedauert bis einer dieser
Freunde mich kontaktiert hat? Mehrere Monate. Auch in letzter Zeit versuche ich doch noch irgendwo jemanden
zu finden der es Wert ist doch egal wieviel Mühe man sich macht es kommt fast nichts zurück.

Dies ist natürlich nur ein Beispiel warum es so sein könnte, da gibt es noch viel mehr Sachen die mir durch den
Kopf gehen aber das kann ich hier nicht alles nieder schreiben. Ich habe den Wert in allen Dingen verloren. Ich erfülle
meinen Zweck, meine Aufgaben in dieser Welt (Schule, Arbeit etc ) mehr als ich eigentlich lebe. Ich fühle immer
seltener etwas und kann den Grad nicht einschätzen wie schlimm es bei mir ist. Ich bin 19 Jahre alt.

11.11.2013 02:30 • 12.11.2013 #1


W
Hat sich doch nicht gelohnt den Text zu verfassen..

12.11.2013 01:10 • #2


A


Undefinierbar

x 3


A
Zitat von whatsoever:
Hat sich doch nicht gelohnt den Text zu verfassen..


Würde ich so auch nicht in den Raum stellen

Machst Du eine Therapie bzw hast Du schon mal über eine nach gedacht?

Lg Nancy

12.11.2013 01:25 • #3


W
Ich war früher mal beim Psychiater aber ich halte im Moment nicht viel davon.

12.11.2013 01:33 • #4