Pfeil rechts

chip88
Hallo Leute,

Ich hatte bisher 3 Autounfälle, war letztens auf Wunsch meiner Psychotherapeutin bei einem sogenannten Energetiker ihres Vertrauens der auch mehr kann. Er meinte ich hätte ein unbehandeltes Schleudertrauma und deswegen diese Verspannungen, Rückenschmerzen und diese ewige Benommenheit.

Vor ein paar Wochen war ich bei einem Osteopaten der hatte sowas aber nicht festgestellt, was soll ich denn jetzt tun?

Ab Mittwoch habe ich regelmäßig Physiotherapien.

15.07.2014 09:09 • 15.08.2014 #1


1 Antwort ↓

A
Hallo. Klingt ja echt tragisch. Meine Mutter hatte nach einem Autounfall ebenfalls ein Schleudertrauma. Dauernde starke Kopfschmerzen plagten Sie, ausserdem hatte Sie grosse Mühe mit schreiben, auch konzentrieren konnte Sie sich kaum. Sie ging damals zu verschiedenen Ärzten/ Therapeuten etc. Duzende Mendikamte hatte Sie ausprobiert, darunter auch sehr sehr starke. Jedoch half nichts wirklich sehr. Sie hat dann ebenfalls Physiotherapie gemacht und ging 2 mal im Monat in die Chinesiologie. Dazu nahm sie weiterhin Medikamente gegen die Schmerzen. Erst nach knapp 11 Jahren ging es ihr relativ besser. Heute hat Sie ab und zu immernoch Probleme, kann aber mittlerweile auch wieder Arbeiten. ( ich muss dazu sagen, dass Sie vom Autounfall auch eine Verletzung im Rücken davongetragen hat). Auch Sie war oft so verzweifelt, denn niemand konnte richtig helfen und die andauernden schmerzen machten ihr sehr zu schaffen. Sie hatte auch oft Depressive Phasen, in denen sie dachte es gehe so nicht weiter. Ich bin kein Arzt und sicherlich wird dir hier niemand die Lösung auf dem Tablett servieren können, leider. Ich kann dir nur raten, geduld, haben und immer wieder Kraft schöpfen. Probiere versch Therapien aus, Physiotherapie könnte dir ja auch schon helfen, ein Versuch ist es auf jedenfall wert. P.s in den ersten 3 jahren nahmen die ärzte meine Mutter kaum ernst. Nach 7 jahren kämpfen bekam sie dann die invalidenrente. Heute kann Sie wie gesagt wieder arbeiten, jedoch nicht vollzeit, sie hat bis an ihr Lebensende 50% invalidenrente. Probiere einfach, deinem Körper Zeit zu lassen sich zu regenerieren und probiere, die Richtige Therapie zu finden. Warst du denn schon bei diversen Ärzten? Ich habe nichts gegen Energetiker, jedoch solltest du dich fragen ob es nicht besser wäre, bei einem Fachspezifischen Arzt mal alles abklären zu lassen. Darunter auch Röntgenuntersuchungen etc. Ein versuch ist es wert, denke ich. Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute.

15.08.2014 08:18 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag