Pfeil rechts

J
Kocht Ihr etwas Besonderes an Weihnachten?

26.10.2008 01:01 • #61


B
Gänsebraten und selbst gemachte Klöße

26.10.2008 09:22 • #62


A


Umfrage

x 3


G
Ich versuchs immer, aber die Kinder essen leider nicht alles

Meist gibts Ente (Gans ist meinem Mann zu fett und die Kinder mögen sie auch nicht so gerne) mit Rotkohl und Klößen.

Dann machen wir auch mal Fondue mit allem Zipp und Zapp.

Für dieses Jahr hab ich noch gar nicht gross überlegt

Lg
Gabi

26.10.2008 09:27 • #63


P
Na, an wen schon HL?
Die, die ich noch kenne haben Telefon
Und hier Pamela

26.10.2008 10:02 • #64


H
Hallo PLI !

Habe es eben erst gesehen, die Forensoftware zeigt mir nicht mehr alle neuen Beiträge an

Ja Telefon, meine Mutter und meine Schwester, das war es dann bei mirauch schon, natürlich noch die eine einzige besagte Weihnachtskarte, auf die ich leider nie wieder eine Antwort bekommen werde.

Pamela ist doch schön, hast du sie jetzt schon geschmückt, oder ist das noch von letztem Jahr?
PS: Der rote Stern sieht aus wie ein Baby-Beissring?

Liebe Grüsse,

Helpness

26.10.2008 21:24 • #65


J
Die Palme ist sehr hübsch - auch sehr schön finde ich das Vorhangmuster im Hintergrund.

27.10.2008 00:46 • #66





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag