Pfeil rechts
14

V
Ist das dieselbe Ärztin, die du schon in einem anderen Thread beschrieben hast? In dem Bericht soll gestanden haben, dass du suizidgefährdet bist..du hast da aber nicht erwähnt, dass der Brief 4 Jahre zu spät kam

17.02.2021 11:39 • x 1 #21


Angor
Viel Wind um nichts.

17.02.2021 17:01 • x 5 #22


A


Um Jahre verspätet fehlerhaften Arztbrief bekommen

x 3


R
Zitat von petrus57:
Am besten shreddern oder runterschlucken.


Aber andere Ärzte sehen und wissen es und behandeln einen dementsprechend schlechter.

18.02.2021 14:20 • #23


R
Zitat von Violetta:
Ist das dieselbe Ärztin, die du schon in einem anderen Thread beschrieben hast? In dem Bericht soll gestanden haben, dass du suizidgefährdet bist..du hast da aber nicht erwähnt, dass der Brief 4 Jahre zu spät kam


Ne, eine Andere. Ich bin NICHT und war NIE suizid gefährdet. In dem 5 Jahre alten Brief stand sogar keine Sucht, keine Suizidalität.. und als Diagnose war keine R-Diagnose aufgelistet. Wenn was gewesen wäre, dann hätte der das doch als Diagnose aufgeführt.

18.02.2021 14:21 • #24


V
Zitat von rooby:
Hallo, ich bin etwas besorgt. Ich war mal in einer Art Therapie. Ich bekam den Brief dazu viele Jahre verspätet und Fehler behaftet. Der Arzt hielt mich hin und nun weiß ich

nicht weiter was ich machen kann.


Inwiefern war der Brief mit Fehlern behaftet?

18.02.2021 15:22 • #25


R
egal

18.02.2021 15:26 • #26


V
Naja, wenn das mal alles so stimmt, was du in deinen Threads schreibst

18.02.2021 15:30 • x 2 #27


A
Ja sehr merkwürdig....es lag oder liegt an dir,wie wichtig dir dieses Schreiben war.....da hätte man nachhaken müssen......und jetzt nach vier Jahren?
in dieser Zeit kann sich sehr viel verändert haben......

18.02.2021 15:37 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag