Pfeil rechts
191

cliffy
Zitat von Seelenlady:
@Calima @cliffyich, hoffe ihr kennt die wahre Bedeutung des Sektentums da, Steckt Nähmlich was anderes hinter. und, als Menschen mit ein bisschen Vernunft. Und, Anstand bitte ich solche "Vorwürfe" in Zukunft sein zu lassen. Jeder, Mensch ist anderes und jeder Mensch hat das Recht. So, zu leben solange man sich an Gesetze und Pflichten hält. Und, ich sehe darin keine Verletzung der Staats-/Landes Gesetze.Und, ein Sektentum hat viel mit Missbrauch und wirtschaftlich schlechten Verhalten zu tun. Und, das liegt deutlich nicht vor. Mehr, Äußerungen gibt es dazu nicht. weil, da investiere ich meine Zeit liebe in anderen Sachen. Als, mich hier für Vorwürfe und unwissenheit zu recht fertigen.Dies, Geht nicht an alle Sondern an die Zwei. @cliffy yes, I'm born sick.


das sind keine Vorwürfe das ist meine freie Meinung und die habe ich nur geschrieben sorry wenn ich damit jemanden auf den Schlips getreten habe

12.01.2021 13:45 • x 1 #61


portugal
Naja, wenn die Glaubensgemeinschaft ja ach so toll ist, dann bräuchtest Du doch kein Problem mit Deiner eigenen Sexualität zu haben?

Wieso bist Du krank auf die Welt gekommen?

12.01.2021 13:49 • x 1 #62



Überfordert mit den Outing meiner besten Freundin

x 3


Angor
Zitat von Seelenlady:
Dies, Geht nicht an alle Sondern an die Zwei.

Bitte an Drei, ich bin nämlich raus.
An Deinen "Worten" mit den fröhlichen Smileys sehe ich hier keinen Menschen, der unter den religiösen und familiären Zwiespalt leidet, die die sexuelle Orientierung nicht tolerieren würden.

12.01.2021 13:53 • x 3 #63


Seelenlady
Zitat von Angor:
Bitte an Drei, ich bin nämlich raus.An Deinen "Worten" mit den fröhlichen Smileys sehe ich hier keinen Menschen, der unter den religiösen und familiären Zwiespalt leidet, die die sexuelle Orientierung nicht tolerieren würden.


Gut, das du so eine Ahnung hast... Man, trägt familiäre Probleme nicht dauernd nach außen... It's my portrait of me...

Aber, Leute die mich nicht akzeptieren brauche ich eh nicht.

12.01.2021 14:57 • #64


Luna70
Zitat von Seelenlady:
Meine, beste Freundin ist die viel jüngerer halbschwester meiner Stiefmutter. Als, Ihre Mutter sich von ihrem Mann scheiden ließ. Haben, sie such entchieden mit, uns zu kommen. Damit, ihnen nicht alles entreißen wird.


Dann gehört ihr sogar im weiteren Sinn einer Familie an. Das macht es ja noch komplizierter.
Fakt ist ja, du bist sehr verbunden mit deiner Religion, was auch kein Wunder ist bei der Art der Erziehung die du hast. Natürlich bist du davon geprägt. Zudem bist du zu jung um einen eigenen Weg zu gehen und den Bruch mit der Familie zu riskieren.
Was bleibt also? Eigentlich nur zwei Optionen. Heimlich eine Beziehung pflegen und darauf achten dass keiner was merkt. Das zwingt euch zu Heimlichkeiten über einen langen Zeitraum und es wäre nötig dass ihr euch zu 100 % vertraut.
Oder versuchen auf eine rein freundschaftliche Ebene zurück zu kommen, falls das möglich ist. Dann leidet ihr auch und es wird schwierig werden. Ist aber vielleicht die einzige Möglichkeit.

12.01.2021 14:57 • x 3 #65


Seelenlady
Zitat von portugal:
Naja, wenn die Glaubensgemeinschaft ja ach so toll ist, dann bräuchtest Du doch kein Problem mit Deiner eigenen Sexualität zu haben?Wieso bist Du krank auf die Welt gekommen?


Auf welchem, Blatt steht meine Sexualität geschrieben? Ich, Könnte genauso gut bi sexuell sein.

Und, solangsam wird es mir zu persönlich. Ich, brauche keine Vorwürfe ich, wollte jegliche diese Frage des threads klären.. Und, Keine Folge diskussionen über mein Leben führen.

12.01.2021 14:59 • x 1 #66


portugal
Night night sleep tight

dont let the bed-bug bite.


Alles Gute

12.01.2021 15:03 • x 1 #67


Wann hast du deine Freundin zuletzt gesprochen/gesehen?

12.01.2021 15:15 • x 1 #68


Mariebelle
Wenn du mit deiner Mutter aus den USA
Nach D aus der religioesen Enge geflohen bist,dann hast du jetzt die chance freier zu leben.
Es gibt Beratungstellen fuer Aussteiger o Konfliktsituationen.

12.01.2021 15:21 • x 2 #69


Seelenlady
Zitat von Flocke1979:
Wann hast du deine Freundin zuletzt gesprochen/gesehen?


Wir, wollten uns nachher treffen. Und, ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll... Was, ich sagen soll und, sowas.

12.01.2021 15:59 • x 1 #70


Zitat von Seelenlady:
Wir, wollten uns nachher treffen. Und, ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll... Was, ich sagen soll und, sowas.

Lass es auf dich zukommen, sei vor allem ehrlich zu ihr.
Kannst ja später erzählen wie es war...

12.01.2021 16:08 • x 3 #71


Luna70
Du bist überfordert und verwirrt und das kannst du doch so auch sagen.

12.01.2021 16:12 • x 3 #72


Mariebelle
Was mir gerade einfaellt.
Wie alt ist denn die juengere Schwester deiner Stiefmutter?
Evtl ist das sogar ein uebertrittiges Verhalten,was sie da an den Tag legt,denn du bist erst 15 Jahre alt u deine Zwangslage durch den Glauben kommt auch noch dazu.
Vielleicht kannst du dich auch einem Vertrauenslehrer anvertrauen.Eine Beratungsstelle,besonders fuer Maedchen lege ich dir sehr ans Herz.

12.01.2021 16:26 • x 2 #73


Seelenlady
Zitat von Mariebelle:
Was mir gerade einfaellt.Wie alt ist denn die juengere Schwester deiner Stiefmutter?Evtl ist das sogar ein uebertrittiges Verhalten,was sie da an den Tag legt,denn du bist erst 15 Jahre alt u deine Zwangslage durch den Glauben kommt auch noch dazu.Vielleicht kannst du dich auch einem Vertrauenslehrer anvertrauen.Eine Beratungsstelle,besonders fuer Maedchen lege ich dir sehr ans Herz.


Sie, wird Morgen 17jahre. Zwischen, Den beiden Liegt einiges an unterschied. Vom, alter her.

12.01.2021 16:54 • #74


portugal
Bin grad am googeln ob das nicht strafbar sein könnte, wenn eine 17 jährige mit einer 15 jährigen Sex hat.

12.01.2021 16:59 • #75


Seelenlady
Zitat von portugal:
Bin grad am googeln ob das nicht strafbar sein könnte, wenn eine 17 jährige mit einer 15 jährigen Sex hat.


Also, wirklich hatten wir es Ja nicht. Und, ich will es erst garnicht so weit kommen lassen. Weil, ich eigentlich weiß das es so oder so nicht ginge. Und, Dieses Jahr Werde ich ja auch noch 16jahre.

12.01.2021 17:02 • #76


Lottaluft
Zitat von portugal:
Bin grad am googeln ob das nicht strafbar sein könnte, wenn eine 17 jährige mit einer 15 jährigen Sex hat.



Wieso ?
Hat sie irgendwo geschrieben das eine Penet. statt gefunden hat ?
Sie ist keine 17 sie wird 17 und wenn es strafbar wär zeige ich am besten auch sofort den Typen von meinem ersten Mal an weil der auch zwei Jahre älter und wir beide minderjährig waren
Man kann es auch echt übertreiben !

12.01.2021 17:03 • x 3 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Zitat von Seelenlady:
Sie, wird Morgen 17jahre. Zwischen, Den beiden Liegt einiges an unterschied. Vom, alter her.
Willst du nach Volljahrigkeit/Erreichen einer Berufsausbildung denn aus dieser Glaubensgemeinschaft austreten?

Hat deine Stiefmutter dich adoptiert? Sie haette dich doch gar nicht so leicht aus den USA mitnehmen koennen,oder war dein Vater damit einverstanden nach der Scheidung.
Gehoert nicht direkt zu deiner Frage,aber ich bin selbst Doppelstaatsbuergerin und verstehe deine Lage in den USA vor der Flucht nicht ganz.

Auf jeden Fall,lass dich nicht sexuell unter Druck setzen.

12.01.2021 17:04 • x 1 #78


portugal
@Lottaluft

Reg Dich mal ab. Ich wollte es googeln, weil ich es einfach grundsätzlich mal wissen wollte.

12.01.2021 17:07 • x 1 #79


Seelenlady
Zitat von Mariebelle:
Willst du nach
M Volljahrigkeit/Erreichen einer Berufsausbildung denn aus dieser Glaubensgemeinschaft austreten?Hat deine Stiefmutter dich adoptiert? Sie haette dich doch gar nicht so leicht aus den USA mitnehmen koennen,oder war dein Vater damit einverstanden nach der Scheidung.Gehoert nicht direkt zu deiner Frage,aber ich bin selbst Doppelstaatsbuergerin und verstehe deine Lage in den USA vor der Flucht nicht ganz.Auf jeden Fall,lass ich nicht sexuell unter Druck setzen.


Meine, Mutter starb vor zwei Jahren. Meine, Stiefmutter heiratete mein Vater, Und ich. Das, Ding mein Vater und Ihre Zwei Schwestern zogen mit uns nach DE. Und, Meine zwei Jüngeren Schwestern

Letztlich, Sind wir umgezogen nicht wegen dem Glauben sondern.. . Ach, die Geschichte ist zu lang und tut mir extrems weh...

12.01.2021 17:07 • #80



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag