Pfeil rechts
191

F
Zitat von Seelenlady:
Wir, wollten uns nachher treffen. Und, ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll... Was, ich sagen soll und, sowas.

Wann trefft ihr euch denn?

12.01.2021 19:31 • x 1 #101


Seelenlady
Bzw. Sie, ist grade gegangen weil ich wegen meiner Lunge nirgendwo hindarf... Wäre, zu gefährlich. Und, Außerdem friere ich des Todes.

12.01.2021 22:23 • #102


A


Überfordert mit den Outing meiner besten Freundin

x 3


Lottaluft
Konntet ihr euch aussprechen ?

12.01.2021 22:27 • x 1 #103


E
Küssen und kuscheln ist doch bestimmt auch unter Frauwn mehr als nur Freubdschaft. Was willst du nun innerlich, abgesehen von den externen Faktoren wie Kirche

12.01.2021 22:34 • x 1 #104


Seelenlady
Zitat von Lottaluft:
Konntet ihr euch aussprechen ?


Leider, nicht ich denke ehr das war das aus unserer Freundschaft....

Ach, egal. Ich kenne es schon sobald, man jemand besseres Kenngelernt hat wird man Fällen gelassen. Nur, Weil ich hier zuhause lag und immer noch liege mit einer Pneumonie...

Das, Gespräch heute tat mir richtig richtig weh. Das sitze tief...

Und, Das Problem sie gehört zu Familie. Das, heißt ich werde sie immer sehen müssen...

12.01.2021 22:34 • #105


Lottaluft
Zitat von Seelenlady:
Leider, nicht ich denke ehr das war das aus unserer Freundschaft.... Ach, egal. Ich kenne es schon sobald, man jemand besseres Kenngelernt hat wird man Fällen gelassen. Nur, Weil ich hier zuhause lag und immer noch liege mit einer Pneumonie... Das, Gespräch heute tat mir richtig richtig weh. Das sitze tief...Und, Das Problem sie gehört zu Familie. Das, heißt ich werde sie immer sehen müssen...



Versuche das erstmal für dich zu verarbeiten was heute alles gesagt worden ist und ganz wichtig -werde wieder gesund
Vielleicht sieht die Welt in ein paar Wochen schon wieder ganz anders aus und ihr habt nochmal das Bedürfnis darüber zu reden
Ich weiß leider wie weh das tut und hoffe es geht dir bald besser
Ich drück dich mal

12.01.2021 22:38 • x 4 #106


Seelenlady
Zitat von Lottaluft:
Versuche das erstmal für dich zu verarbeiten was heute alles gesagt worden ist und ganz wichtig -werde wieder gesund Vielleicht sieht die Welt in ein paar Wochen schon wieder ganz anders aus und ihr habt nochmal das Bedürfnis darüber zu reden Ich weiß leider wie weh das tut und hoffe es geht dir bald besser Ich drück dich mal


Vielen, Lieben Dank!
Dieses, Eine Jahr Dauerkrank-Situation macht mich zusätzlich fertig.

12.01.2021 22:50 • x 1 #107


Angor
Am besten nicht mehr mit dem User schreiben, um das Problem wird sich das @Psychic-Team kümmern.

13.01.2021 01:44 • x 7 #108


melaniee
Das ist wirklich eine schwierige Situation.
Aber ich würde ihr einfach klar sagen, dass du sie nicht auf diese Art magst, aber trotzdem unterstützt und ihr die Möglichkeit geben, sich zu entscheiden, ob sie damit klar kommt oder nicht.
Im Prinzip ist es nicht anders, wie wenn dein bester Freund sich in dich verlieben würde. Sowas ist unangenehm, weil die Gefühle nicht erwidert werden.
Ich finde es aber sehr schön, dass du sie akzeptierst! Wichtig ist aber auch, dass du dich wohl fühlst. Ich gehe davon aus, dass deine beste Freundin das verstehen wird und dich und eure Freundschaft respektiert.
Einfach kommunizieren, dann kann nichts falsch verstanden werden

13.01.2021 01:49 • x 1 #109


Abendschein
Zitat von Seelenlady:
.... Daran, daß ich an dem glaube Festhalte.

Ich bin auch Gläubig, ich glaube an Gott. Er verbietet aber nichts, Gott ist die Liebe, das wissen manche Menschen nicht. Weißt Du was Glauben bedeutet? An dem Glauben kannst Du immer festhalten, er wird Dir Kraft geben, Dich unterstützen. Niemals aber, die Liebe verbieten und das ist das Wichtigste.

13.01.2021 09:37 • x 3 #110


Mondkatze
Boah was ist denn hier los?

13.01.2021 10:02 • x 3 #111


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag