Pfeil rechts
1

Orchideee
Hallo zusammen,

Ich bin gerade wach geworden und war so fertig von einem Traum. ich träume normal nie. Seit Tagen hab ich ein enormes Druckgefühlt im linken oberbauch, unter der Rippe. Und sehr starke Rückenschmerzen abends im beckenbereich. ob das nun was damit zu tun hst. jedenfalls verunsichert es much gerade.

Ich habe geträumt, dass ich mit vier weiteren mir bekannten Personen auf einer Wiese stehe. Plötzlich drehen wir und alle in dieselbe Richtung und es rauscht ein Zug mit ganz hoher Geschwindigkeit an uns vorbei. Die anderen zeigen daraufhin auf meine Wange, wo irgendwie scheinbar die Zugnummer steht. Ich depp hab natürlich gegoogelt und gelesen, dass das ganze als Warnung zu deuten ist vor Krankheit und negativen Veränderungen. Ich bin wach geworden und habe direkt angefangen zu weinen, ich hatte ein so enormes Angstgefühlt. das beschäftigt mich grad so enorm. Ist jetzt ca. 1 Stunde her. den Druck im oberbauch habe ich immernoch. Habe nun wirklich Angst, dass das was zu sagen hat oder wirklich eine Nachricht an mich war.

Was haltet ihr davon? Habt ihr mal ähnliches erlebt?

Liebe Grüße

Heute 02:45 • 22.04.2024 #1


4 Antworten ↓


WayOut
@Orchideee du hast doch im Schlaf verspannt und das wirkt jetzt nach. Das kann halt auch ein bisschen anhalten.
Ich hatte, ohne schlechte Träume sondern durch Verspannungen, immer wieder Probleme im Bauch. Insbesondere linke Flanke und rechts unter den Rippen. Aber gewesen is nie was und wenn man sich entspannt verschwindet das auch innerhalb von nen paar Tagen/woxhen.
Wenn man sich da aber dauernd drauf fokussiert, und immer wieder nach spürt, ob es noch da ist, dann geht das leider nicht weg

Heute 05:41 • #2


A


Traum fast vom Zug überfahren werden

x 3


Schlaflose
Zitat von Orchideee:
Was haltet ihr davon? Habt ihr mal ähnliches erlebt?

Ich erlebe jede Nacht etliche total abstruse Träume. Träume haben nichts zu sagen in Bezug auf die Zukunft. Sie spiegeln frühere oder aktuelle Dinge wider, die einen bewusst oder unbewusst beschäftigen.

Heute 09:29 • x 1 #3


Orchideee
@Schlaflose mich verunsichert es total, dass ich im Internet leider sehr oft gefunden habe, dass so etwas eine Art Warnung darstellt. Sehr gruselig. Ich glaube halt leider auch zu gewissen Teilen an solchen Traumdeutungen... das macht mir Jetzt ziemlich Angst. Habe zb. Selbst schon vor dem Tod eines Familienangehörigen von dem berühmten ausgefallenen Zahn geträumt...

Heute 09:51 • #4


Schlaflose
Zitat von Orchideee:
Selbst schon vor dem Tod eines Familienangehörigen von dem berühmten ausgefallenen Zahn geträumt...

Von ausgefallenen Zähnen träume ich dauernd Das kommt daher, weil für mich die Vorstellung Zähne zu verlieren und Zahnersatz zu brauchen, schon von Kindheit an eine Horrorvorstellung war. Ist aber bisher nicht eingetroffen. Obwohl ich 62 bin, habe ich nur drei überkronte Backenzähne und weitere 5 mit Füllungen. Die restlichen sind makellos. U g gestorben ist auch niemand nach solchen Träumen.
Ich glaube grundsätzlich nicht an die Vorausdeutung von Träumen. Obwohl ich oft von angsteinflößenden Dinge träume, ist noch nie etwas davon eingetreten. Ich finde meine Träume einfach nur spannend und aufregend.

Gerade eben • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag