Pfeil rechts

W
Was stand denn in dem Thread --- , der geschlossen wurde von mod-petra ?
Da kann man ja gar keine Seite mehr aufrufen, es interessiert mich aber worum es in dem Thread ging u. wer beteiligt war.....

01.01.2010 00:43 • 01.01.2010 #1


M
Hallo Warmherzig,

weiß zwar nicht, warum Dich das interessiert, aber hier eine kurze Info:

Der Thread war vom Januar 2009 , er bestand im Prinzip nur noch aus Sticheleien, bzw. waren die einzelnen Beiträge von den Usern, die mittlerweile hier alle nicht mehr Mitglied sind, editiert, so dass man keinerlei Sinn mehr erkennen konnte.


Ich hatte in dem Thread gestern nur geschrieben, dass genau dies - nämlich die Sinnentfremdung der Beiträge durch nachträgliches Editieren - der Grund ist, warum wir hier keine Edit-Funktion mehr haben.

Liebe Grüße

Petra

01.01.2010 10:56 • #2


W
Hallo Petra,

ach, ich weiß auch nicht, vermutlich habe ich gestern aus Langeweile (an Silvester alleine zuhause, nix im TV u. ich noch etwas krank) nur Blödsinn gemacht u. mich dann auch dafür interessiert........mir war wohl wirklich seeeeeeeeeehr langweilig.

Danke für die Info u. ein glückliches u. gesundes neues Jahr auch Dir

LG

01.01.2010 14:17 • #3