Pfeil rechts

T
Hi -

also so geht das nicht...

Könnt Ihr das denn gar nicht privat Regeln??

es macht keinen vertrauensvollen Eindruck auf andere
und verunsichert und vertreibt nur!

Denkt mal über meine worte nach.

ciao

10.01.2009 16:23 • 31.12.2009 #1


C
Lieber Helpness

Dein Problem ist ganz einfach das Du durch die Differenzen, die Du mit Isis-Z hattest, nicht mehr zwischen den einzelnen Personen Unterscheiden kannst. Ich habe mich aus euren Differenzen damals herausgehalten, lediglich wie andere auch, bekannt gegeben das Isis mit mir befreundet ist. Ich weiß auch nicht, was Dich daran gestört hat. Du glaubst ja hoffentlich nicht, das wenn Du mal mit jemand anderes in Konflikt geräts. man sich wegen Deiner Person dann von diesem jenegen distanziert ? Wenn doch dann hast Du keine Ahnung von Freundschaft.

Aber so etwas habe ich die ganze Zeit befürchtet, und bin Dir deshalb all die Monate aus dem Weg gegangen. Hatte für uns beide eigentlich auch sehr gut geklappt, bis sich unsere Wege nun leider dochmal kreutzten. Im Prinzip kann ich ja nun auch nichts dafür, das Menschen in diesem Forum, die ja nun auch mal Deine Freunde sind, kein Problem damit haben, mich als die Person zu sehen, die ich bin. Im vergleich zu Dir ,der mich danach beurteilt was meine Bekannten so tun!

Diesbezüglich hatte ich Dir gestern abend eine private Nachricht geschickt, in der Hoffnung, in diesem Forum eine friedliche Koexistenz zu schaffen, selsbt mit gemeinsamen Freunden. Ich möchte diese PN hier noch einmal darstellen:

Von: Chris
An: Helpness
Verfasst am: 09.Jan.2009, 20:49
Titel: Chris
Hi,

Du weißt, das es zwischen uns diverse Spannungen gibt.

Das ich auf Deine Kommentare nicht eingehe, hat nichts damit zu tun, das ich damit verletzen will. Es liegt daran das mir diese Option zur Zeit nicht möglich ist.


Du hattest Deinen Platz ( in dem relativ privatem Terrain unser Häuschen) schon länger. Ich will ihn Dir auch nicht streitig machen.
Die Situation ist nun etwas bizarr geworden, das gebe ich zu.

Im moment fällt mir keine Lösung ein. Zur Not werde ich mich wieder zurückziehen.


Deine Heftige Reaktion darauf ist mir bis jetzt unverständlich. Denn solltest Du zu einer Koexistenz nicht bereit sein, signalisierte ich Dir ja, das ich mich zurück ziehen werde.

Vor diesem Hintergrund gibt es für Dich auch keinen Sinnvollen Grund, dieses Forum zu verlassen. Ich für meinen Teil kann genauso, wie auch vorher wieder auf Distanz zu Dir gehen, wenn das Deinen Seelenfrieden wieder herstellt.

Ich glaube auch das es hier viele Menschen gibt, die Deine Beiträge schätzen und froh wären wenn Du bleiben würdest.


In diesem Sinne biete ich Dir hier meine Hand, auch in Anlehnung daran, das auch wir mal befreundet waren.


Liebe Grüße

Chris

10.01.2009 16:23 • #2


A


- - -

x 3


T
Hi -

das ist Spam!

ciao

10.01.2009 16:54 • #3


M
Bitte begrabt diesen Streit...laßt uns von vorne anfangen.

10.01.2009 18:23 • #4


S
richtig @mon cherie !

Zumindest nicht Öffentlich austragen!

10.01.2009 18:25 • #5


M
@Helpness

Wir entwickeln uns nur wenig weiter, indem uns ein anderer das sagt, was wir gerne hören wollen. Das bringt uns auf unserem Weg der Selbstentwicklung meistens nicht voran.
Es sind die Dinge, bei denen es piekst und die wir lieber gar nicht anschauen möchten. Diese geben uns die großartige Möglichkeit uns nach vorne zu entwickeln.

Stell Dir doch mal einen riesigen Ozean vor und diesen Konflikt als 1 Tropfen darin. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit?

MissErfolg

10.01.2009 19:33 • #6


G
wie blöd ist das denn......

da fällt mir doch nichts mehr zu ein........

Es sind tatsächlich private Streitereien unter den Betreibern hier, die öffentlich ausgetragen werden. Hilfe! Damit wäre die Vertrauensbasis nun wohl zerstört. Jedenfalls bei mir. Irgendwie hatte ich ja doch im Hinterkopf immer den Gedanken, es würden erwachsene, reife und soziale, starke Menschen so ein Forum leiten............

und nun?

Grusel..........

10.01.2009 20:29 • #7


G
Zitat von sonja1717:
:?:





trotzdem Mist was hier abläuft und äußerst unfair von dem Verursacher dieser Unruhen

10.01.2009 20:57 • #8


S
Da hast Recht!!

10.01.2009 20:58 • #9


R
Hi Gaby7,

das die Beiden ihr Problem hier öffentlich austragen, liegt eventuell daran, dass dieses Forum bisher eine Gemeinschaft darstellt, in der jeder am Problem des anderen teilnehmen durfte und auch sollte.
Darin liegt auch der Sinn dieses Forums: austauschen- helfen- aufmuntern.
Die Beiden kennen sich schon lang und auch viele andere Mitglieder.

Du bist sehr neu hier und ich füchte auch das erste Opfer, eines Menschen, der dieser Gemeinde bewusst schaden zufügen will.

Zitat von www:
Forum: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen - Neue Mitglieder Verfasst am: 09.Jan.2009, 14:19 Titel: hallo
ich werde mich hier ein wenig umschauen
und beobachten und dann überlegen
wie ich mich einbringe.


Zitat von www:
Forum: Erfolgserlebnisse Verfasst am: 09.Jan.2009, 15:33 Titel: Kriegsansage dem Mobbing
Hi -
Mobbing ensteht durch aufeinander treffen von verschiedenen
Persönlichkeiten und deren nicht erfüllten Wünschen und Bedürfnissen,
sowie Unzufriedenheit.

ciao


Zitat von www:
Verfasst am: 10.Jan.2009, 14:21 Titel: mod und admins

--------------------------------------------------------------------------------

Hi -

ich bin noch relativ neu hier!

Es fällt mir auf das hier auf einen wichtigen Plattform mehr mods und admin sein könnten, in einigen Foren befinden sich ... Beiträge die Hälfte fehlt usw. das erweckt keinen geordneten Eindruck.

-Häufig wird mitten drin das Thema verwandelt oder zerredet,
in einem guten Forum dürfte es nicht schwer ein sich an ein Thema im Thread zu halten oder einen neuen auf zu machen.

ciao



Zitat von www:
Verfasst am: 10.Jan.2009, 15:23 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hi -

also so geht das nicht...

Könnt Ihr das denn gar nicht privat Regeln??

es macht keinen vertrauensvollen Eindruck auf andere
und verunsichert und vertreibt nur!

Denkt mal über meine worte nach.

ciao
_________________
PN´s werden nicht beantwortet!


Zitat:
Verfasst am: 10.Jan.2009, 15:28 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hi -

Willkommen hier, ich bin selbst NEU und noch am schauen

Frage mal nach deiner Erwartung, was hofft Du hier zu finden,
bzw zu erreichen? Ein Forum ersetzt menschliche Kontakte nicht,
gibt es für Dich nur diese Lösung oder hast Du auch schon andere Möglichkeiten probiert Hilfe zu suchen und anzunehmen?

ciao
_________________
PN´s werden nicht beantwortet!


Zitat von www:
world wide web

Antworten: 7
Aufrufe: 164
Forum: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen - Neue Mitglieder Verfasst am: 10.Jan.2009, 15:29 Titel: Noch ein neues Mitglied...
Hi -

Willkommen hier, ich bin selbst NEU und noch am schauen

Frage mal nach deiner Erwartung, was hofft Du hier zu finden,
bzw zu erreichen? Ein Forum ersetzt menschliche Kontakte nicht,
gi ...


Zitat von www:
world wide web

Antworten: 1
Aufrufe: 59
Forum: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen - Neue Mitglieder Verfasst am: 10.Jan.2009, 15:29 Titel: Auch Hallo
Hi -

Willkommen hier, ich bin selbst NEU und noch am schauen

Frage mal nach deiner Erwartung, was hofft Du hier zu finden,
bzw zu erreichen? Ein Forum ersetzt menschliche Kontakte nicht,
gi ...


Zitat von www:
world wide web

Antworten: 5
Aufrufe: 249
Forum: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen - Neue Mitglieder Verfasst am: 10.Jan.2009, 15:29 Titel: hallo :O)
Hi -

Willkommen hier, ich bin selbst NEU und noch am schauen

Frage mal nach deiner Erwartung, was hoffst Du hier zu finden,
bzw zu erreichen? Ein Forum ersetzt menschliche Kontakte nicht,
g ...


usw. Lies und bild dir deine Meinung.
Dieses Forum ist sehr wertvoll.

LG Renton

10.01.2009 21:17 • #10


D
Was für ein Affentheater ist hier denn los?
World wide web halte dich an die Forenregeln sonst hat das konsequenzen. Du fragst neue user was sie sich hier erhoffen, dass frag ich mich bei DIR auch.
Was erhofft du dir mit deinem Verhalten? Glaubst du so wirst du hier ernstgenommen?
Glaube du suchst garkeine Hilfe sondern willst nur stänkern, weil das ja bei unseres gleichen so lustig ist.
Nenn dich auch wie du willst, du wirst immer die selbe arme Wurst bleiben.

10.01.2009 21:30 • #11


M
edit

10.01.2009 21:31 • #12


S
@Dragona wahre Worte!!!

10.01.2009 21:33 • #13


G
Zitat von Renton:
Hi Gaby7,


Du bist sehr neu hier und ich füchte auch das erste Opfer, eines Menschen, der dieser Gemeinde bewusst schaden zufügen will.




Nun ja, ich bin ein Opfes dieses Menschen, der dieser Gemeinde Schaden zufügen will? wieso Opfer? Ich habe WWW schon in dem Moment durchschaut, als er sich angemeldet hat. Ich kenne den nicht, habe mit dem nichts zu tun und bin auch in diese ganze Sache nicht involviert. Also, als Opfer sehe ich mich nicht.
Ich bin ein überraschter Zuschauer dieses Spektakels. Mehr nicht

10.01.2009 22:27 • #14


R
Hallo Gaby7,

alles klar.
Ich wünsch dir was und LG

10.01.2009 22:53 • #15


M
Ein böser

10.01.2009 23:03 • #16


C
@Helpness

Wie wäre es denn , wenn sich die alten Hasen dann doch lieber zusammentun , und .............?

10.01.2009 23:23 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Selig sind jene die über sich selber lachen können.

Das ist der Beste Weg zur Besserung.

10.01.2009 23:34 • #18


S
Also das hört sich ja mal ganz vernünftig an!!!

Freude. Hoffe es wird auch wieder so!

10.01.2009 23:41 • #19


C
Hallo liebes world wide web

Wir alle sind ja überglücklich von Deiner selbsternanten Qualitätskontrolle.
Keiner von uns wüßte auch, was er ohne Dich machen sollte.

Dennoch wollen wir das ab morgen mal versuchen

LG Chris

10.01.2009 23:43 • #20


A


x 4


Pfeil rechts