Pfeil rechts

E
Ein liebes Hallo,

Mein Thema ist Täter und Opferrolle, da mein Eindruck ist, das immer viele dieselben Fehler gemacht werden.

Die opfer sind die sich nicht wehren können und meinten Sie müssen sich Rechtfertigen.

Und die Täter sind die es überhaupt nicht sein lassen können,
einen fertig zu machen.

Jetzt zur Sache.

Es braucht nur eine Person blöde Bemerkung zur machen, dann ist hier gleich der Teufel los.

Ich war schon in machnen Chat drin und solche gibt es überall und Robbie
Aufgabe ist eignen nicht immer wieder nach zu lesen und immer wieder sperren um etwas Ruhig im Forum zu geben und dann wird wieder
an eine andere Seite geöffent.

Kommt man da nicht blöd vor, ich gebe solche Leuten kein Feuer um ein Brannt anzusteckten.

Warum tut ihr euch das denn an und rege euch darüber auf.
ich sehe da kein Sinn mich immer zur Rechtfertigen.

Mir ist klar, das immer wieder eine ist, der den Brannt auslöst.
und auch hier immer Chaos verbreitet.

Ich stelle euch eine Frage, was ist euch wichtiger.

Diesen Forum oder immer wieder den Fehler zu machen auf solche Leute einzugehen.

Geht doch gar nicht drauf ein und lasse Sie reden, dann geht das Feuer aus.

So einfach ist das.

Behandel Sie wie Luft und Antworte Sie einfach nicht.

tut es für euch, wenn es euch wichtig ist mit diesen Forum.
Ich brauche Ihm nicht, ich komme gut alleine zurecht.

Denn ich habe genug Selbstvertrauen und lasse mich durch so eim Mist nicht aus der Bahn werfen.

Ich bin hier um euch auf euen Wege zu begleiten, weil es mir Spaß macht.
Wenn ihr alle nach vorne geht.

Und uns alle gehts hier nicht gut und brauchten unterschürzung.

Ich möchte Biggi nicht angreifen, oder wie Sie gerade heiß, ich weiß das Sie mehre Namen hat.
Ich erkenne Sie an Ihren Schreibstil.
Hast du Dir schon mal überlegt, ob du an eine Persönlichkeitstörung
leides.

ich kenne solche Personen, die sind auif einmal eine andere Person.
ich kann damit gut umgehen.

Biggi es ist kein angriff auf dich und werde auch zur meinen Bericht nicht mehr Antworten.

Allso, es liegt am euch, ob ihr immer noch Opfer von eine Person sein möchtes.

ICH NICHT.

Ich wünsche für uns alle, jetzt eine ruhige Zeit.

So, das wir uns helfen und Verständis schenken.

Wir sind das Forum und möchte Ihr jeden haben.
Der immer dazwischen redet.

Die Drei von der Seelen Tankstellte lassen uns freie Hand.

Wenn nicht, dann bin ich dafür das Robbie schluß macht.

Sie zahlen nicht für das Forum, um sich immer zur Ärger.

Und Robbie macht es wahr, wenn Ihm das reicht.

Denn daran Ihr lieben, wir sind das Forum.

Ella 222

03.03.2009 17:27 • 03.03.2009 #1


8 Antworten ↓


C
Hi Ella,
im Grunde gebe ich dir Recht, aber nun ist es gerade so schön ruhig, warum hast du einen neuen Thread aufgemacht?
Liebe Grüße
Iris

03.03.2009 17:37 • #2


A


Täter und Opferrolle.

x 3


E
Hallo Iris,

Du hast voll Recht.

Ich habe überschnell gehandelt.

Vergiss es einfach.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich habe eben ein Hilferuf von meine Freundin bekommen.

Ich kann Sie nicht helfen, weil Sie nicht helfen lässt.

Sie hat wieder Angefangen zu trinken.

Und mein Vater sitzt unten und hat auch was getrunken.

Das ist einfach zu viel für mich.

Ella 222

03.03.2009 17:56 • #3


C
Da hast Du nur eine Chance: Hilf dir selber, biete dich an, aber dränge dich nicht auf und lass alles Weitere auf Dich zukommen.Mach dich nicht für Dinge verantwortlich, die du nicht ändern kannst. Das ist nicht das Gleiche, wie Gleichgültigkeit!
Viel Glück !
Iris

03.03.2009 18:05 • #4


H
Hallo Ella 222 !

Bei Alk. (echten) kann man von aussen nicht wirklich helfen.
Ich weiss das aus eigener Erfahrung (bin seit 1985 selbst trockener Alk.).

Man kann nur da sein, wenn der Abhängige seber zur Einsicht kommt und wirklich Hilfe will, und ihn dann dabei unterstützen.

Ansonsten: Abstand halten (Co-Alkoholismus).

Liebe Grüsse, Helpness

03.03.2009 18:06 • #5


E
hallo ella
helpness hat vollkommen recht mit dem was er schreibt,es geht sehr schnell und du bist co abhängig und du kannst wirklich nur helfen wenn der oder die betroffenen es will.lg einfach ich

03.03.2009 18:47 • #6


F
Robbie bitte close!

03.03.2009 20:20 • #7


F
Was hat das mit Feedback und Wünsche zum Angst Forum zu tun? Ihr diskutiert über war ganz anderes. Bitte den Verstand einschalten.

03.03.2009 20:24 • #8


Dr. Rolf Merkle
Hallo

dieser Thread ist geschlossen.

Grüße Robbie

03.03.2009 20:27 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag