Pfeil rechts
5

Shadowreh
Nachdem ich die erste Seite las und dir gerade eifrig geschrieben habe warum du studieren gehen solltest freut es mich dann das du dich schon dazu entschieden hast .
Auch wenn das im Nachhinein immer merkwürdig klingt, aber wenn er nicht bereit ist 100km für dich umzuziehen damit du dich verwirklichen kannst, dann ist er sehr wahrscheinlich nicht richtige Vater deiner Kinder

Was mich noch interessiert ist ob er Arbeit hat/hatte und was er für Gründe hat nicht mit dir mitzuziehen. Es ist ja nicht so das er nicht einfach 100km weiter den ganzen Tag vor dem PC hocken kann.

01.02.2015 17:56 • #21


Carcass
Ob man nun mitzieht oder nicht , ist erst mal wurscht. Wichtig ist, dass man den Menschen an seiner Seite unterstützt. Schön dumm der, der seiner Frau sagt sie soll zu Hause bleiben

01.02.2015 18:19 • #22


A


Studium oder Beziehung ?

x 3


N
Er hat hier vor Ort durchaus eine gute Arbeitsstelle. Ich verstehe auch, dass dies für ihn nicht einfach ist aufzugeben. Aber ich bin von NRW zu ihm gezogen und habe alles hinter mir gelassen. Ich habe ihm vorgeschlagen in die Mitte zu ziehen. 50 km für jeden. Ist aber auch sehr viel zum fahren. Darüber hinaus bin ich leider psychisch krank und kann kein ganz normales Leben führen.
Er hat es verdient eine Frau zu finden, die ihm seinen Traum nach Kindern und Haus erfüllen kann.
Ich möchte erstmal mich verwirklichen und gesünder werden.

01.02.2015 18:37 • #23


Shadowreh
Da er nicht mit dir mit zieht liegt ihm entweder nicht so viel an deiner Nähe oder er hat selbst die ein oder andere Herausforderung um die er sich kümmern sollte.
Ich bin mir sicher dass du Anschluss finden wirst im Studium und dort neue Menschen kennen lernst. Gerade in Universitätsstädten gibt es viele Möglichkeiten Menschen kennen zu lernen und weiter an sich selbst zu arbeiten. Es ist gut das du deine eigenen Vorhaben hast und dich weiter entwickeln willst, vielen Menschen ist das nicht gegeben und Selbsthilfegruppen gibt es en masse wenn man sich ein wenig schlau macht kann man neben dem Studium an 2-3 Tagen die Woche Dinge vorhaben die einem dabei helfen sich selbst zu helfen.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und der Rest wird von ganz allein kommen, nicht nur der Erfolg im Studium

01.02.2015 19:25 • #24


H
Zitat von Noiraks:
Er hat es verdient eine Frau zu finden, die ihm seinen Traum nach Kindern und Haus erfüllen kann.
Ich möchte erstmal mich verwirklichen und gesünder werden.

Ähem
Das hat nix mit verwirklichen zu tun, sondern schlicht was mit Lebensunterhalt verdienen und auf eigenen Beinen stehen. Ich wäre stolz auf Dich, wärest Du meine Frau. Und das meine ich ernst. Denn was will er denn? Dass Du daheime rumlungerst und die Wäsche bügelst?

02.02.2015 18:19 • #25


Carcass
So isses Holger! Ich bin auch stolz auf meine Frau, dass die was geschafft hat im Leben. Allerdings beruflich würden wir uns beide nicht aus dem Pott bewegen

03.02.2015 00:36 • #26


N
ich weiss auch nicht genau was er will. Nur anscheinend nicht so eine Frau, wie ich es bin. Aber es ist nun nicht mehr wichtig. Wir haben uns für zwei unterschiedliche Richtungen entschieden. Unsere Beziehung war eine wertvolle Erfahrung für mich und ich bereue nichts von allem. Ich danke euch, dass ihr mir mut macht. Das tut gut, da zwischen durch echt gezweifelt habe, ob ich nicht zu egoistisch bin.

07.02.2015 19:28 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag