Pfeil rechts

M
Hallo!


Ich hab mal eine Frage! Mir wird sehr oft von meinem Mann vorgeworfen, daß ich nicht kritikfähig bin.
In einer Art hat er sicherlich recht. Ich fühle mich auch sofort angegriffen.
Liegt dies wohl an der Angsterkrankung?
Oder ist das Quatsch?
Hat jemand von euch auch noch solche Probleme?


Alles Liebe maja

04.06.2008 08:47 • 04.06.2008 #1


K
Hallo!

Ich kenne das. Ich denke wir Paniker sind einfacher etwas sensibler als die anderen. Und darum legen wir alles gleich auf die Goldwaage oder wir nehmen es gleich persönlich. Also so geht es mir zumindest!

04.06.2008 09:18 • #2


A


Sind wir nicht Kritikfähig?

x 3


N
Hallo,

ich bin von angesicht zu angesicht überhaupt nicht kritikfähig...ich nehme es immer gleich persönlich...schon immer und vermeide dadurch auch viele gespräche und vielleicht sogar freundschaften wo kritik aufkommen könnte...

schriftlich kann ich besser mit umgehen..

lg

04.06.2008 12:32 • #3


P
Hallo Maja,
mir geht es sehr ähnlich, ich kann auch nicht wirklich gut mit Kritik umgehen. Ich nehme sehr oft alles persönlich!
Allerdings kommt es auch immer darauf WER es sagt und WIE
es gesagt wird.
Oft fühlt man sich selbst sehr klein und minderwertig und fasst Kritik ganz anders auf als diese eigentlich gemeint ist.

Welche Sachen kritisiert Dein Mann denn an Dir?
(wenn ich fragen darf)

Gruß Panterin

04.06.2008 17:06 • #4