Pfeil rechts
93

Sonnenblume216
Zitat von Hotin:
Liebe Sonnenblume. Es ist sehr schwierig, mit Dir hier über Dinge zu sprechen, die Deine Existenz betreffen und vielleicht auch über Dein ganzes ...


Ja das kann ich nachvollziehen und ist ja auch logisch.
Ich stelle mir allerdings seit ein paar Tagen die Frage ob das alles so richtig ist. Weil es mir irgendwie schlechter geht als vorher. Wir wohnen ja jetzt seit knapp 6 Wochen bei meiner Mutter. Und es ist alles sehr beengt und man hat nicht wirklich Möglichkeiten sich zurück zu ziehen. Hatte gestern Abend wieder eine kurze Angstattacke...war schon die 3. glaube ich in der Zeit. Davor war das nicht so oft. Bin auch irgendwie die ganze Zeit angespannt...kann ja auch nicht das wahre sein.
Zumal es mit einer eigenen Wohnung auf kurze Sicht nichts werden würde.

10.12.2023 07:59 • x 2 #121


Sonnenblume216
Mein Sohn möchte gerne zu Hause schlafen...aber ich fühle mich dabei nicht so wohl. Mache ich es ihm zuliebe trotzdem?

16.01.2024 15:02 • #122


A


Selbstfindung und andere Baustellen weiß nicht weiter

x 3


Sonnenblume216
Ich frage mich wieso ich mich so schwer damit tue einen Job zu finden. Bei den meisten weiß ich von vornherein das es nichts werden würde. Gibt es denn wirklich keinen Job für den ich gemacht bin?

13.03.2024 13:04 • #123


Sonnenblume216
Ich glaube ich habe gerade herausgefunden warum ich keine Musik mehr höre und da so allergisch drauf reagiere meistens. Habe gerade mal wieder ein selbst ausgesuchtes Lied gehört und sofort angefangen zu weinen. Ich glaube ich erlaube mir irgendwie nicht mehr schwach zu sein. Die Gefühle die dann raus wollen zu fühlen und auszuhalten. Ich will die wahrscheinlich nicht fühlen weil ich dann ein Stück weit die Kontrolle verliere und diese Unangenehmen Empfindungen nicht aushalten möchte. Symptome wie Traurigkeit, aber auch so Sachen wie Schwindel etc beispielsweise.

Aber andererseits wünsche ich mir doch irgendwie das alles mal rauslassen zu können damit es mir danach besser geht. Vielleicht kann ich das erst machen wenn wir endlich eine Wohnung haben und ich quasi einen geschützten Raum habe.
Früher habe ich auch gerne getanzt, das traue ich mich auch schon seit Jahren nicht mehr. Eigentlich ist das traurig wenn ich das so schreibe. Ich sollte mich dich eigentlich trauen zu tanzen wenn ich alleine in der Wohnung bin. Aber irgendwas hält mich zurück. Ist es mein mangelndes Selbstwertgefühl? Oder verbiete ich mir vielleicht selbst innerlich Spaß zu haben und locker zu sein? Manchmal kommt es mir so vor...Aber wann genau mir diese Leichtigkeit verloren gegangen ist weiß ich auch nicht genau. Vielleicht war es im Zusammenhang mit meiner Schilddrüsen- und Angsterkrankung? Oder als meine Eltern sich getrennt haben? Es sind wahrscheinlich viele Dinge zusammen so wie das immer ist.
Aber ich möchte diese Leichtigkeit gerne zurückbekommen bzw wieder finden.

07.04.2024 11:53 • #124





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag