Pfeil rechts
4

J
Liebes Forum,
Ich hatte vor 4 Tagen mein erstes mal. Mein Freund ist zwar nicht in mir gekommen, aber wie haben es ungeschützt gemacht. Wie verantwortungslos von uns ich weiss
Jetzt bilde ich mir ein schwanger zu sein weil ich 2 Tage danach braunen Ausfluss hatte und mir eingebilde ( oder ich habs wirklich ) Druck im Unterbauch zu haben. Meine Tage sollte ich erst nach 10 Tagen bekommen.
Ich bin sehr gestresst und habe riesen Panik davor.

Bitte könnte jemand mir was raten

23.04.2019 00:59 • 23.04.2019 #1


4 Antworten ↓


Angor
Wenn Du ganz flott bist, holst Du Dir morgen gleich in der Apo die Pille danach. Es gibt aber nur noch ein Wirkstoff, der bis zu 5 Tagen nach dem G V noch wirken kann, dann ist es zu spät und Du kannst nur noch hoffen.

Auch wenn Dein Freund keinen Samenerguß in Dir hatte, sondert das Glie d vor dem G V ein Sekret ab, was Spermien enthalten kann, man kann also trotzdem schwanger werden, auch wenn der Samenerguß ausserhalb des Körpers statt findet.

Eine Blutung nach dem ersten Mal kann schon mal vorkommen, wenn das Jungfernhäutchen einreisst, ist aber normal und nichts schlimmes.

LG Angor

23.04.2019 01:09 • x 1 #2


A


Schwanger nach dem ersten mal?

x 3


J
Das ganze ist am Freitag passiert dann funktioniert es mit der Pille danach wirklich? Wäre es für ein Schwangerschaftstest zu früh?
Ich gehe auf jeden Fall in die Apotheke, Danke

23.04.2019 01:19 • x 1 #3


J
Guten Morgen!
Eine Einnahme der Pille danach sei nicht möglich, weil der Eisprung schon stattgefunden hat.
Ich bin ziemlich unter Panik weil mir die Erfahrung fehlt. Kann bitte jemand sagen ob ich mir umsonst Sorgen mache...

23.04.2019 09:59 • #4


Luna70
Ich denke, das einzig sinnvolle ist, dass du deinen Frauenarzt anrufst und dir möglichst heute noch einen Termin geben lässt.

23.04.2019 10:28 • x 2 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag