✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Rosewood94: weil er immer denkt er ist nicht gut genug für mich und mich belastet das Natürlich dann auch
Der Umstand, dass Du hier über das Problem schreibst, lässt mich vermuten, dass er dir auch eine gewisse Enttäuschung ansehen kann. Vermittelst Du ihm das Gefühl, dass es für Dich nicht schlimm ist, wenn er mal nicht kommt?
Da würde ich ansetzen. Sag ihm das einfach. Nimm komplett den Druck raus. Vielleicht zeigst du ihm auch mal, dass es sehr viele Wege gibt eine Frau zum Orga. zu bringen, falls er das noch nicht weiß. Dadurch kann sich bei ihm noch mehr Lust aufbauen.
Konkret meine ich z. B. solche Dinge wie Augen verbinden, ausgeliefert sein oder das Du dich einfach *beep* auf den Bauch legst und er Dir eine Rückenmassage gibt. Ihr könnt ja noch ein Kissen unter deine Taille legen. Gleitcreme sollte in der Nähe sein. Vielleicht auch einen Magic-Wand. Während er dich also in der Hand hat, im wahrsten Sinne des Wortes und du ab einem gewissen Punkt am liebsten kommen würdest, kann er es entscheiden ob er dich jetzt einfach nimmt oder dich kommen lässt. Seine Hand wird ja irgendwann deinen Po massieren und durch die Position, wie Lottaluft schon erwähnte, hilft ihm das vielleicht entspannter zu sein.
In jedem Fall wirst Du glücklich sein und wenn er das fühlt, dann hat er keinen Druck mehr, dass er jetzt auch unbedingt kommen müsste.
Ihr solltest das also umbauen in einen Lustgewinn. Wenn die ADs wieder abgesetzt werden, wird das ein oder andere Spielchen bestimmt öfter mal Einzug halten

.
09.06.2021 21:29 •
x 1 #53
Zum Beitrag im Thema ↓