» »

201808.03




9
7
hey

mir ist was sehr dummes passiert. Und zwar hab ich in der ersten Woche nach der Pause gleich 2 Pillen vergessen.

Bevor ich die 1. Vergessen habe hatte ich bereits 5 genommen habe praktisch die 1.Montags vergessen dann Dienstag normal weiter genommen und Mittwoch wieder vergessen und heute Donnerstag hab ich wieder normal die für Donnerstag genommen.

Wie ist das jetz mit dem Schutz? Soll ich jetz einfach ganz normal weiter nehmen und die 2 drin lassen falls ich mal welche verlieren sollte? Letzen S. hat ich am Sonntag aber da hat ich ja die Pille genommen kann ich da jetz trotzdem Schwanger sein?



41
91

Status: Online online
  08.03.2018 19:45  
Ein Vergessen in Woche 1 der Einnahme kann zu einer Schwangerschaft führen - Spermien überleben bis zu 5 Tage im Körper. Wenn du Sonntags Vekehr hattest und montags und mittwochs die Pille nicht genommen hast, besteht also ein Schwangerschaftsrisiko.
Warum hast Du nicht in der Packungsbeilage nachgelesen, wie Du reagieren sollst?
Für Notfallverhütung ist es inzwischen zu spät, mach 18 Tage nach dem letzten Pillenfehler einen Schwangerschaftstest.
Die Pille nimmst Du jetzt normal weiter, Schutz hast du erst nach 7 korrekt eingenommenen Pillen wieder.

« Schematherapie - Erfahrungen Fast 18 Jahre alt, nur 1,60m groß und das als M... » 

Auf das Thema antworten  2 Beiträge 

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Kummerforum für Sorgen & Probleme



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Pille Madinette Nebenwirkungen + vergessen & Schwangerschaft

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

14

4742

06.06.2013

Thrombose? Schwanger? Pille und pille danach genommen

» Angst vor Krankheiten

2

346

03.11.2016

vergessen und vergessen werden

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

5

1400

08.02.2009

Citalopram vergessen

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

10

2229

17.09.2015

Wie kann man Vergessen ?

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

30

2226

13.06.2014







Weitere Themen