1

Love-
Hallo ihr lieben!

Ich habe ein Problem,
Ich hatte gestern gegen 17-19 Uhr weiß nicht mehr wann genau Sex.
Das Kond. ist beim Rausziehen abgerutscht und dann in mir stecken geblieben.
Trotz allem war allem im Kond. drin, nur ich habe jetzt Gedanken das es doch zu einer Ss kommen könnte.
Ich habe meine Periode das letzte am 25.01.20 gehabt, laut Kalender müsste mein Eisprung schon vorbei sein.
Sollte ich trotz allem die Pille danach einnehmen?
Würde mich echt freuen wenn ich ein paar Antworten bekomme .

16.02.2020 15:15 • 16.02.2020 #1


6 Antworten ↓


Icefalki
Bin jetzt hier keine Gynfachkraft und hab keine wirkliche Ahnung von der Pille danach..

Aber wenn ich wirklich keine Schwangerschaft riskieren wollte, dann würde ich die Pille nehmen.

16.02.2020 15:19 • #2



Hallo Love-,

Pille danach oder nicht?

x 3#3


Hi,

das ist so ein sensibles Thema. Ich glaube diese Entscheidung kann dir hier keiner abnehmen. Hör am Besten auf dein Bauchgefühl und mach das was du für richtig hälst.

16.02.2020 15:21 • #3


Love-
Danke für die schnellen Antworten.
Ich werde auch auf mein Bauchgefühl hören und gucken was ich mache.

16.02.2020 15:24 • #4


Veritas
Wenn das Gumm-e wirklich dicht war, ist auch keine Pille danach nötig.

16.02.2020 15:43 • #5


Für die Pille danach hast du aber nur ein gewisses Zeitfenster - also wenn du dich dazu entschließt - warte nicht zu lange.

16.02.2020 17:43 • x 1 #6


mcadam
Also ich bin ein Mann... erlaube mir trotzdem zu antworten...
Also, wenn ich in einer festen Beziehung oder aber von den sonstigen Umständen her es in Kauf nehmen könnte, Schwanger zu werden, dann würde ich es auch nach Bauchgefühl handhaben.
Wenn ich aber auf gar keinen Fall Schwanger werden wollte, dann würde ich definitiv auf Nummer sicher gehen und die Pille dn nehmen! Definitiv besser als eine Abtreibung oder eine unglückliche Mutter mit unglücklichem Vater und unerwünschtem Kind.
Und wie hier schon beschrieben, darfst Du dann nicht zu lange warten!

16.02.2020 17:50 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag