Pfeil rechts
1

K
Hallo liebe Leute ich habe heute schon den ganzen Vormittag Panik und Beklemmungsgefuehle. Meistens fahr ich dann in die Wohnung von meinem Freund der da auch nix gegen hat. Wenn ich dann in seiner Wohnung bin ist die Angst nicht so schlimm und Ich fühl mich insgesamt wohler auch wenn ich auch alleine dort bin. Aber das kann ja nicht ewig so weitergehen das ich aus meiner Wohnung flüchte. Es gibt auch keinen offensichtlichen Grund dafür mein Freund sagt immer das es doch gemütlich hier ist. Vorhin hatte ich ein ganz komisches Erlebnis ich stand auf dem Balkon und war mir sicher mein Freund stand an der Ampel. Dann mach ich die Balkon Tür zu und will ihm die Haustür aufm. Aber er war gar nicht da. Also entweder die Angst hat mir ein gewaltigen Streich gespielt oder mein Freund ist sauer auf mich wegen rauchen auf dem Balkon. (Wollen wir aufhören) und ist postwendend wieder zurück gefahren. jedenfalls hab ich jetzt noch mehr Panik und musste schon eine Tablette nehmen und fühl mich wie gelähmt. Sonst hätte ich ihn Ja längst angerufen.

09.01.2018 14:53 • 09.01.2018 #1


3 Antworten ↓


H
such dir was zu tun und konzentriere dich darauf. Du machst dir zu viele Gedanken

09.01.2018 17:32 • #2


A


Panik und angst in meiner wohnung

x 3


Psychic-Team
Schau mal hier rein:




09.01.2018 17:45 • x 1 #3


K
Zitat von HappyAgain:
such dir was zu tun und konzentriere dich darauf. Du machst dir zu viele Gedanken


huhu,
Ich mache progressive Muskel Entspannung nach jacobsen mit Ner cd aber selbst dabei hab ich dieses Innere beklemmungs gefuehl. Mein Freund ist jetzt da und sagt ich soll in die Klinik gehen. Sehr aufbauend. Er war nicht an der Ampel vorher das war Einbildung. Oder er hat ein doppelgaenger. Ich schaue mir die Beiträge unten mal an vom psychic Team.

09.01.2018 17:53 • #4