Pfeil rechts
1

W
Hallo guten morgen ich weiß dasn völlig bescheuertes Thema-.- aber ich hab im märz nächsten Monat mein Zungenpircing 2 Jahre und gestern abend hab ich generckt meine Zunge schwillt an ich hab so totale angst das sie so zuschwillt das ich ersticke .... die s schob so dick,-.- ich Weiß raus machen blabla-.- iwi hängt man an sein Pircings habt ihr mir vlt nTipp? Mundspülung ka pder gibt es hier jmd der das kennt jahrelange pircing u er schwillt an ich. Hab total du Panik in moment wieder vorm ersticken-.- ...

09.02.2017 06:28 • 09.02.2017 #1


3 Antworten ↓


Angor
Zitat von Wolkenfrei:
ich Weiß raus machen blabla-

Nicht Blabla, sondern das ist das was Du sofort machen solltest, es sei denn, dass Dir das Piercing wichtiger ist als die Gesundheit
https://www.welt.de/wissenschaft/articl ... rlich.html

Entferne bitte sofort dass Piercing, lutsche Eiswürfel damit dieZunge abschwillt und mach Spülungen mit Kamillentee. Und wenn der Arzt aufhat geh bitte hin. Solltest Du eine Entzündung haben brauchst Du Medis.

LG Angor

09.02.2017 06:52 • #2


A


Panik durch mein Zungen Pircing

x 3


Carcass
Moin . In der Augenbraue entzündete es sich auch öfter bei mir. Es ist ein Fremdkörper und das klingt nach Unverträglichkeit. Nimm den Unsinn raus und gönnen deiner Angst etwas Ruhe. Und nein , ich bin kein Moralapostel, aber Fremdgegenstände bringen das nunmal mit sich . Geh mal zum Doc und der soll sich das anschauen

09.02.2017 06:55 • x 1 #3


I
Woran hängst du denn mehr? An deinem Percing oder deinem Wohlergehen?

09.02.2017 11:46 • #4