Pfeil rechts

Haui80
Hi,

Ich bin seit Wochen wieder unter Spannung.
Bekomme den Kopf nicht frei und stecke fest in Gedanken die Krankheiten betreffen.
Wie kommt man raus aus diesem Hamsterrad?
Ich habe ja nicht mal Lust drauf ständig zu denken, aber das ist vollautomatisch.
Und immer so beschissen negativ, jedes Ding was ich an mir finde und entdecke ist ganz klar etwas schlimmes.
Ich kann es mir nicht her holen das egal welche Untersuchung ich machen ließ, immer positiv für mich war. Nie etwas gefunden, ich bin Gesund zum Glück.
Aber ich komme nicht raus aus dem Gedankenstrudel...

Help

05.05.2016 22:33 • 06.05.2016 #1


1 Antwort ↓

Vergissmeinicht
Hey Haui,

nur Du alleine kannst es. Es geht mit Entspannungsübungen, Rätseln, lesen und vielem mehr.

Hier noch ein paar Tipps: erfolgserlebnisse-f59/skills-zur-ablenkung-bei-druck-zur-beruhigung-t69784.html

06.05.2016 06:10 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag