Pfeil rechts
27

S
@Tuffie1

Grüßen werde ich sie nicht mehr, für mich ist die Frau unten durch. Ein Nachbar hier hat das Ganze mitbekommen aber er möchte nicht Partei ergreifen. Er hat mich zu sich eingeladen um über die Sache zu reden, er will zwischen uns vermitteln. Hab ihm gesagt bevor die mich nochmal auf irgendwas ansprechen dürfte, müsste sie sich erstmal bei mir entschuldigen. Bisher kam ja keine Entschuldigung und ich glaube auch sie fühlt sich im Recht.
Es ist ja im Prinzip Kindergarten was sie da Veranstaltet hat, sie ist eine 53 jährige Frau und arbeitet als Physiotherapeutin. Und der Nachbar will ihr Verhalten rechtfertigen weil sie ja soooo viel Stress hat zur Zeit. Also ich habe seit Jahren chronischen Stress und bin immer höflich zu anderen Menschen. Eigentlich können mich beide mal. Es zeigt einfach mal wieder dass schlechte Menschen scheinbar alles dürfen.

02.08.2022 11:57 • x 1 #21


Tuffie1
Klar ,dass du sauer bist ,zur recht ,,, dann hast du im moment deinen Weg gefunden, der ist gut . Es ist wahr dass die Welt besser wäre wenn die Menschen sich sozialer verhalten, empathischer etc.. wir sind nun mal nicht alle gleich und Stress wirkt sich verschieden aus mal in Agressivtät mal anders .. Stress ist blöd und tut niemanden gut wenn er im Körper bleibt dann schadet er nur ... ich laufe z.b wenn ich Stress habe oder fahre fahrrad , andere schlagen Stühle vor die Wände, ok dass sollte man eher sein lassen ,lach wird auf Dauer teuer . Dann lieber raus oder raus schreien .

02.08.2022 12:09 • x 1 #22


Tuffie1
Ach ,surih ,dass Leben ist viel zu kurz und zu kostbar sich die Nerven wegen andere kaputt zu machen ,stelle sie dir doch vor als huhn als pysio ,weiß du ,lächerlich, vor und dann als keifendes huhn die ihre Stühle vor die Wand schmeißt hahahhaha und irgendwann, will sie sich ein Stuhl von dir leihen und du hast zig von Stühle da du dir einen anderen Weg ausgesucht hast um Frust loszuwerden, so geht's auch Surih.. wenn man den Ärger lange in den Händen hält ist es so als hälst du einen heißen Stein in deinen Händen, du verbrennt dir nur deine eigenen Händen.

02.08.2022 12:15 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag