Pfeil rechts

O
kennt ihr das auch?? von allen aussenstehenden kommt immer wieder du musst doch mal..

in meinem fall..

du musst doch mal raus gehen
du musst doch mal was essen
du musst zum amt...

und und und

mich kotzt das einfahc an... niemand versteht einen und die wollen einen nicht verstehen

ich habe angst mich zu übergeben und neuerdings auch angst raus zugehen...

da höre ich von meiner mum (sie wohnt 70km weiter weg) du musst doch aber mal raus..

ich weiß das ich raus muss.. ich weiß das ich essen muss... aber die haben alle keine ahnung wie schwierig das für mich ist...

ich habe auch gerade zu meinem freund gesagt, das ich auch jeden tag an meine grenzen gehe.. es fängt schon beim aufstehen an... könnte ja sein das ich mich übergeben muss... dann das essen.. mein täglicher kampf.. ich weiß ich muss essen.. aber der kopf sagt dann auch halt..könnte ja sein..

kennt ihr das auch?? diese unverständniss von aussen? das sich keiner für das interessiert was ihr habt??

18.11.2011 19:02 • 18.11.2011 #1


Dragonlady_s
Oh ja, das kenne ich auch und finde es mehr als ätzend.

Ich weiß, dass ich das alles MUSs, aber doch in dem Tempo wie ich es vorgebe und wie ich es für richtig halte.

Es kann selten jemand mit uns umgehen.

18.11.2011 19:40 • #2