Pfeil rechts

P
Ich hab das probelm das ich morgens 5:15 Uhr aufstehen muss um mich für die Arbeit fertig zu machen, das Problem ist, ich komme nie wirklich aus dem Bett, möchte nicht aufstehen und liege meist noch 15 min bis ich gezwungenermaßen aufstehe. Ich bin trotz ausreichendem Schlaf jeden Tag sehr müde und Schlaf abends um 21 Uhr auf der Couch. Was mich rückblickend ärgert, da ich 15:45 Uhr zu hasse bin, einkaufen gehe oder Haushalt schmeiße, Sport mach, koche, ess und dann Schlaf ich auf der Couch, das jeden Tag. Ich hab morgens auch oft den Gedanken krank zu machen und Zuhause zu bleiben, geh aber dann doch immer brav zur Arbeit. Kann man gegen diese Unlust am Morgen was tun, ich hab gedacht das kommt mit der Zeit aber nach mehreren Monaten ist es immernoch nicht wirklich besser

20.10.2021 04:58 • 20.10.2021 #1


1 Antwort ↓

rednaxela
Wird's denn bei dir besser, wenn du einmal aufgestanden bist ?
Ich hab das nämlich auch, aber schon seit gut 10 Jahren.
Wenn ich aber einmal stehe, geht's.
Es ist nur das warme, gemütlich Bett was mich dann fesselt.

20.10.2021 08:43 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag