Pfeil rechts
19

X-Ray
Hallo ich bin 30-Jahre alt komme aus Hamburg und stecke in einer Art moralischen Zwickmühle.

Nach ewigen Hin und her hab ich vor kurzen vermeintlich entgültig von meiner Freundin getrennt. Wir waren 1, 5 Jahre in einer Dauer on-off Beziehung, sind aber irgendwie immer wieder zusammen gekommen.

Vor ein paar Monaten während unser letzten temporären Trennung hat mich auf einen Dating-Portal angemeldet, wo ich eine Frau kennenlernte mit der ich einige Zeit über WA schrieb und mich einmal traf. Nach diesen 1-Date hat sie sich bei mir nicht gemeldet, ich kam kurz darauf wieder mit meiner Ex zusammen. Vor ein paar Tagen entschloss ich mich einfach nochmal bei ihr zu melden. Wir schrieben und waren beide relativ flirty unterwegs noch am selben schickten Wir uns private Foto-Videos. Sie eröffnete mir dann ihre Geschichte und machte mir ein Angebot. Sie kommt aus Indien und soll demnächst mit einen Mann verheiratet werden, den sie weder gesehen noch gesprochen hat.

Sie möchte vor dieser Ehe ein Abenteuer erleben und bietet mir daher eine rein sexuelle Affäre an. Ich bin in moment aboultnicht auf der Suche nach einer Beziehung eine Affäre wäre genau das was ich suche. Ich muss meine Ex endlich aus den Kopf bekommen.

Auf der anderen Seite fühle ich mich irgendwie schlecht dabei, die Notlage dieser verzweifelten Frau ausnutzen. Und ich hab auch ein wenig schiss das irgendwann Mitglieder ihrer Famiele vor meiner Tür stehen. Sie hat sehr deutlich klar gemacht das alles was wir machen, absoult geheim bleiben muss.

Sorry das ich soweit aufgeholt habe, aber ich weiß gerade nicht so richtig wie ich verhalten soll. Während für einen gut gemeinten Rat dankbar

01.08.2023 18:36 • 02.08.2023 x 1 #1


boomerine
Wenn du absolut nicht auf der Suche bist, dann hast du dir doch die Antwort schon selbst gegeben.

01.08.2023 18:43 • #2


A


Moralisches Dilläma

x 3


Q
@X-Ray Bist du sicher, dass sich hinter dieser Frau nicht eine Abzockefirma befindet. Hab sowas mal in einem Bericht gesehen. Erst wird Kontakt gesucht, auch intim, Vertrauen aufgebaut und dann werden Investitionsangebote gemacht, die dir in Aussicht stellen, schnell zu Geld zu kommen über Bekannte. Genieß deine eventuelle Affäre, aber sei wachsam! Die Story von ihr klingt abenteuerlich...

01.08.2023 18:46 • x 2 #3


Acipulbiber
Ich hab leider auch gleich an eher etwas unseriöses gedacht

01.08.2023 18:51 • x 1 #4


X-Ray
@Quitzil @Acipulbiber

Natürlich habe ich daran auch schon gedacht, aber sie hat nach unseren 1-Treffen den Kontakt abgebrochen nicht ich und sich dann monate nicht gemeldet. Ich habe sie dann wieder angeschrieben. Sie hat auch nie nach Geld oder Hilfe gefragt. Bei einer Abzocke macht dieses Verhslten wenig Sinn.

Ich hab sie gefragt warum sie sich damals nicht mehr gemeldet hat.sie meinte das einer ihrer Cousins herausgefunden habe, das sie sich mit einen Mann traf, er drohte es ihren Bruder zu erzählen, wen sie die Sache nicht sofort beendet. Sie scheint ehrlich Angst vor ihren Bruder zu haben, weshalb sie all unsere Nachrichten am nächsten Morgen nach dem wir geschrieben haben wieder löscht. Irgendwie glaube ihr die Geschichte, sie will nicht als Jungfrau in die aragierte Ehe gehen und zumindest ein letzter frei entscheiden und ein Abenteuer erleben.

Aber klar bleib ich auf der Hut wen sie Geld will oder irgendwas in diese Richtung geht bin ich weg.

01.08.2023 19:11 • x 1 #5


X-Ray
Zitat von boomerine:
Wenn du absolut nicht auf der Suche bist, dann hast du dir doch die Antwort schon selbst gegeben.

Ich möchte keine Beziehung einfach nur eine rein sexuelle Affäre. Die Frage ist, bin ich ein A. wen ich mich auf sowas einlassen. Ich hab den Eindruck das sie ziemlich verzweifelt ist

01.08.2023 19:16 • #6


Afraid1992
Klingt für mich auch absolut nach Fake und ich würde da ganz vorsichtig sein.. wenn du nur eine Affäre möchtest, gibt es sicherlich andere Möglichkeiten.
Auch die Verbindungen mit ihren Brüdern (falls wahr) wäre mir viel zu heikel

01.08.2023 19:20 • x 3 #7


Frau_Pübbels
Zitat von X-Ray:
Die Frage ist, bin ich ein A. wen ich mich auf sowas einlassen.

Wenn es beide wollen ,nö . Die Fronten sind ja geklärt .
Zitat von X-Ray:
Ich hab den Eindruck das sie ziemlich verzweifelt ist

Das kann sogar sein. Aber im Endeffekt finde ich nicht, dass du die Situation ausnutzt . Sie will mal ne Affäre, du suchst keine Beziehung. Man könnte sogar sagen ,du tust ihr einen Gefallen damit.
Aber pass halt echt auf ,dass sie nicht versucht, dich in irgendwas rein zu ziehen.

Achja ,es heißt Dilemma sry aber das musste sein.

01.08.2023 19:20 • x 1 #8


klaus-willi
Ich wäre da sehr vorsichtig.
Das klingt für mich nicht sehr seriös.
Nachher wir du vielleicht erpresst oder zur Heirat gezwungen.

01.08.2023 19:25 • x 2 #9


Frau_Pübbels
Zitat von X-Ray:
sie will nicht als Jungfrau in die aragierte Ehe gehen und zumindest ein letzter frei entscheiden und ein Abenteuer erleben.

Grade erst gelesen: ich kann ,sollte das alles stimmen, ihre Sicht nachvollziehen. Aber ich weiß nicht wie das in Indien ist bezüglich Jungfräulichkeit. In moslemischen Ländern gelten Frauen, die keine Jungfrauen vor der Ehe sind, als unrein und es gibt hässliche Konsequenzen.
Ich weiß ja nicht, ob du dann da mit reingezogen wirst . Oder die dich zwingen wollen für ne AE zb .

01.08.2023 19:27 • x 2 #10


C
Ich wäre da total vorsichtig. Mögliche Szenarien:
- Sie wird schwanger
- Ihr Vater tötet dich
- Ihr Bald-Ehemann tötet dich
- Sie tötet dich
- Der Sex wird total schlecht
- Du fängst dir ne Geschlechtskrankheit ein...

So viele mögliche Nachteile... ich empfehle SB.

01.08.2023 19:27 • x 3 #11


Mariebelle
Ich wuerde absolut die Haende davon lassen..

01.08.2023 19:43 • x 2 #12


Monarose
Ich würde es auf keinen Fall tun.
Es liest sich sehr unseriös.
Eine Affaire findet sich auch unkomplizierter.

01.08.2023 20:31 • #13


boomerine
Hab die letzten Beiträge jetzt erst gelesen.
Was mir dabei noch eingefallen ist ( Love Scammer )
die arbeiten mit jeder Methode.
Langsam aber sicher kommen die an ihr Ziel.

( lies dich in dieses Thema bitte mal ein )

LG

02.08.2023 10:54 • #14


Feuerschale
Zitat von crazymic:
Ich wäre da total vorsichtig. Mögliche Szenarien: - Sie wird schwanger - Ihr Vater tötet dich - Ihr Bald-Ehemann tötet dich - Sie tötet dich - Der Sex wird total schlecht - Du fängst dir ne Geschlechtskrankheit ein... So viele mögliche Nachteile... ich empfehle SB.


Zitat von X-Ray:
Nach ewigen Hin und her hab ich vor kurzen vermeintlich entgültig von meiner Freundin getrennt. Wir waren 1, 5 Jahre in einer Dauer on-off Beziehung, sind aber irgendwie immer wieder zusammen gekommen.

Vor ein paar Monaten während unser letzten temporären Trennung hat mich auf einen Dating-Portal angemeldet, wo ich eine Frau kennenlernte mit der ich einige Zeit über WA schrieb und mich einmal traf. Nach diesen 1-Date hat sie sich bei mir nicht gemeldet, ich kam kurz darauf wieder mit meiner Ex zusammen.

Hallo X-Ray,

das Verhältnis mit deiner Ex klingt ja noch nicht so ganz geklärt.
Irgendwie scheint ihr ja aneinander zu hängen.

Was wirft sie dir denn vor? Wenn es darum ginge, dass du schnell was mit anderen Frauen
hast, und eigentlich willlst du deine Ex noch zurück, wäre es wohl kein so kluger Schritt
eine Affäre zu beginnen.

Wenn das aber so weit klar ist und du willst wirklich von der Ex loskommen, sehe ich da moralisch
keine Probleme.
Die Frau möchte es ja selbstbestimmt.

Rein praktisch solltet ihr euch aber so weit absichern dass keine Probleme entstehen.
Dass keine Jungfräulichkeit mehr da ist, würde ja bemerkt, und dass ihr ein Date hattet
wurde ja anscheinend auch schon von der Familie bemerkt, das wäre dann wohl ein etwas
größerer Aufwand.

02.08.2023 15:26 • #15


Reconquista
Finger weg! Löschen.

02.08.2023 16:08 • #16


X-Ray
Zitat von Feuerschale:
Hallo X-Ray, das Verhältnis mit deiner Ex klingt ja noch nicht so ganz geklärt. Irgendwie scheint ihr ja ...

h will meine Ex vergessen und sie aus meinen Kopf streichen. Die gemeinsame Zeit war ein ständiges hin und her, wir konnten nicht mit aber auch nich ohne aneinander. Wir konnten uns wegen Kleinigkeiten tagelang streitenDas einzige was uns funktionierte war unser Sexualleben, der Sex war der beste meines Lebens

02.08.2023 21:23 • x 1 #17


A


x 4