Pfeil rechts
58

E
- Wenn der Regen frontal kommt und man nasse Oberschenkel auf dem Weg zur Arbeit bekommt
- Aldi den gestreiften Pullover nicht vorrätig hat
- Ich schon wieder 'ne Büchersendung abholen kann; hätte in den Briefkasten gepasst
- Im Indoortrödelladen mir 2 Artikel weggekauft oder ausgeräumt wurden
- Danach wieder vergesse, dass ich noch zum Rewe musste
- Wenn der Regen frontal kommt und man nasse Oberschenkel auf dem Weg nach Hause bekommt
- Mir vor 'm Monitor oder beim DVD schauen wieder die Augen zufallen. Keine Zeit für sowas.

Murphy ist schuld. Egal, beim Indoortrödelladen habe ich wenigstens zwei 12s bekommen.

07.04.2022 19:16 • x 1 #81


I
Zitat von ChrissyHrt:
Hauptsächlich ältere Menschen, die an der Kasse ihre ganzen Münzen hinlegen, damit die Verkäuferin erstmal nachzählen darf.

Manche halten auch einfach ihr Portemonnaie auf und lassen die Kassiererin die Münzen rausnehmen.
Naja....vielleicht mache ich das auch eines Tages, wenn es bis dahin noch Bargeld gibt.

07.04.2022 19:43 • x 1 #82


A


Mögt ihr auch gewisse dinge nicht im alltag?

x 3


I
Zitat von life74:
Oder noch schlimmer wenn junge Mütter mit ihrem Kind unterwegs sind und dann ständig am Handy hängen. Das geht gar nicht.

Ich finde es schrecklich, wenn Mütter eine Karre schieben und rauchen.
Oder sie haben ein Kind an der Hand und rauchen.

07.04.2022 19:46 • x 3 #83


Donnervogel
Wer gegen älter Menschen wetter weil sie langsam sind, oder den technikkram wie selfscanning Kassen nicht mitmachen, sollte vieleicht bedenken, dass er / sie selber mal alt wird?

Bei rauchenden Mütter tun mir die Kinder leid.
Ebenso Mütter deren Aufmerksamkeit eher dem Handy gilt, als dem Kleinkind.

07.04.2022 19:52 • x 1 #84


Christian17
Wenn Leute auf dem Gehweg entgegenkommen und keinen Schritt zur Seite machen.

Wenn Busse ständig zu spät kommen oder ausfallen.

07.04.2022 19:59 • x 2 #85


Cornelie
Zitat von Cathy79:
@Cornelie ich weiss, hätte ich damals bekommen können wo die Zähne raus kamen, aber da war ich 16 und hatte keinen Bock drauf als Teenie halt ...

Dachte nur weil Kieferfehlstellung auch Probleme mit HWS - Schulter u Kopfschmerzen verursachen kann

07.04.2022 20:27 • #86





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag