Pfeil rechts
58

Acipulbiber
Zitat von Orangia:
Habe die Tage auch eine email bekommen, meine angekündigte Retoure sei nicht eingegangen. Habe das aber abgeschickt, war nur ne Tüte, also kein Päckchen. Einen Beleg hat man dann ja nicht, da das Rücksendeetikett über Amazon zuhause ausgedruckt wurde, Die Erstattung des Kaufbetrages habe ich gleich schnell ...


hast Du die Sendung bei der Post oder Hermes angegeben, denn dann erhälst Du doch einen Beleg

06.04.2022 13:59 • #41


I
Zitat von Acipulbiber:
hast Du die Sendung bei der Post oder Hermes angegeben, denn dann erhälst Du doch einen Beleg

Bei der Poststation beim Supermarkt.
Aber das ist schon so lange her, dass ich den Beleg nicht mehr habe.
Nächstes Mal bewahre ich die besser auf.

06.04.2022 14:10 • #42


A


Mögt ihr auch gewisse dinge nicht im alltag?

x 3


Acipulbiber
Zitat von Orangia:
Bei der Poststation beim Supermarkt. Aber das ist schon so lange her, dass ich den Beleg nicht mehr habe. Nächstes Mal bewahre ich die besser auf.


ok, verstehe. Ich hefte den Beleg immer an die Rechnung. Da bleibt er endgültig dran.
Hoffe, Du hast Glück und mußt nicht nochmal bezahlten

06.04.2022 14:17 • x 1 #43


Islandfan
Bankgeschäfte mache ich alle online.
Ich kann es nicht leiden, wenn jemand vor mir total langsam ist. An der Kasse, wenn die Cents einzeln abgezählt werden oder die Karte gesucht wird. Wenn sie dann gefunden wird und die Verkäuferin noch fragt Sammeln Sie Punkte? und die Person sagt Oh, das hatte ich vergessen, Moment, ich suche meine Paybackkarte.
Oder beim Bäcker, wenn jemand in der Schlange nicht aufrückt und man selbst will die Backwaren besser sehen. Oder Leute, die sich, wenn sie dran sind, nicht entscheiden können, sich sämtliche Brotsorten erklären lassen, da werde ich irre.
Und Schleicher im Straßenverkehr, nichts auf der Welt macht mich so aggressiv, wenn jemand auf der Landstraße 60 fährt und es keine Überholgelegenheit gibt. Bei Lastern stört es mich nicht, die können nicht schneller, aber Leute im dicken SUV. Und diese fahren dann in 50er Zonen 25-30 kmh. Ich werde dabei so unfassbar wütend, dass ich aufpassen muss, nicht auszusteigen an der nächsten Ampel und auszuflippen.
Mein Mann regt sich immer auf, wenn ich so ausflippe deswegen.

06.04.2022 18:33 • x 1 #44


E
Ich kann es nicht haben wenn mein Bedürfnis nach Planung stets negativ kommentiert wird. Ich hasse die Spontanität auf die letzte Minute, weil mich das nur durcheinander bringt.

06.04.2022 19:29 • x 1 #45


Acipulbiber
Zitat von Islandfan:
Oder Leute, die sich, wenn sie dran sind, nicht entscheiden können, sich sämtliche Brotsorten erklären lassen, da


Oder wenn sie sich jede einzelne Geschmacksrichtung haben erklären lassen, sie sich endlich entscheiden, du denkst gleich bin ich dran und dann kommt
Oh, was ist das denn da vorne links für ne Torte, ach da nehm ich auch noch ein Stückchen....ach ne lieber 2, oder, muß mal kurz überlegen.

06.04.2022 19:49 • x 2 #46


Islandfan
Zitat von Acipulbiber:
Oder wenn sie sich jede einzelne Geschmacksrichtung haben erklären lassen, sie sich endlich entscheiden, du denkst gleich bin ich dran und dann ...

Genauso ist es manchmal. Musste bei deiner Schilderung lachen und sehe die Kundin vor meinen Augen.

06.04.2022 19:51 • x 1 #47


ChrissyHrt
Hauptsächlich ältere Menschen, die an der Kasse ihre ganzen Münzen hinlegen, damit die Verkäuferin erstmal nachzählen darf.

06.04.2022 19:53 • x 1 #48


Cathy79
Ich hasse Essgeräusche. Insbesondere schlürfen. Wenn jemand neben mir schlürft könnte ich ausrasten.

Und wenn sich Leute im Supermarkt an der Wurst und Käsetheke jede Sorte erklären lassen bevor sie sich entscheiden. Könnte ich auf die Backe hauen.

06.04.2022 20:05 • x 2 #49


Acipulbiber
Zitat von Islandfan:
Genauso ist es manchmal. Musste bei deiner Schilderung lachen und sehe die Kundin vor meinen Augen.


Ich halte dann immer ganz leise ironische Selbstgespräche.
Das mach ich auch im Auto, wenn jemand vor mir rumschleicht.
Wenn z.B.70 erlaubt ist, es keinen Grund gibt zu trödeln, plappere ich vor mich hin. immer schön langsam. Bloß nicht so schnell. Oh, Schreck 64 km, jetzt aber auf die Bremse...

06.04.2022 20:09 • #50


ChrissyHrt
@cathy79 ich auch. Vorallem wenn der Kiefer beim Essen knackt... Wuaaah...

06.04.2022 20:10 • #51


Islandfan
Das ist eine gute Idee mit den Selbstgesprächen. Wenn ich auf 180 bin hinter so einem Kunden, verdrehe ich schon mal die Augen, stöhne laut oder schüttele den Kopf.

06.04.2022 20:11 • #52


Acipulbiber
Zitat von Cathy79:
Ich hasse Essgeräusche. Insbesondere schlürfen. Wenn jemand neben mir schlürft könnte ich ausrasten.

Oh ja, finde ich auch schlimm

06.04.2022 20:11 • x 1 #53


Christian17
Noch schlimmer als schlürfen finde ich schmatzen.

06.04.2022 20:23 • x 5 #54


Cathy79
Zitat von ChrissyHrt:
@cathy79 ich auch. Vorallem wenn der Kiefer beim Essen knackt... Wuaaah...

Dann dürftest du mit mir nicht am Tisch sitzen. Ich hab ne Fehlstellung im Kiefer, und wenn ich harte Sachen beisse knackt es auch

06.04.2022 20:34 • x 1 #55


Sauregurke
Was mich nervt sind die Menschen die beim Arzt an ihren Tel spielen und wischen wie nichts kann man die Dinger nicht Mal 16 min auf lautlos oder Flugmodus stellen ach und Autofahrer die nicht blinken da hebt es mich

06.04.2022 20:39 • x 1 #56


ChrissyHrt
Zitat von Cathy79:
Dann dürftest du mit mir nicht am Tisch sitzen. Ich hab ne Fehlstellung im Kiefer, und wenn ich harte Sachen beisse knackt es auch

Aiiii tut das nicht weh?

06.04.2022 21:10 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Cathy79
@ChrissyHrt doch teilweise schon. Deswegen esse ich auch fast nix hartes. Also normale Sachen klar, aber z.b. harte Rinde vom Brot, das ist schwierig.

06.04.2022 21:23 • x 1 #58


ChrissyHrt
@cathy79 oh mist... Ich stelle mir das richtig unangenehm vor. Vorallem du kannst ja nichts dafür.

06.04.2022 21:25 • x 1 #59


Cathy79
Wie gesagt so lange es nix extrem hartes ist geht's.

Mir wurden vor ewigen Jahren 3 Weisheitszähne entfernt. Einer kam selber durch. Deswegen wurde der Kiefer schief. Mittlerweile ist der vierte auch raus wegen Karies, aber auch noch einige mehr, also ist die Fehlstellung geblieben.

06.04.2022 21:33 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag