Pfeil rechts
17

D
Das stimmt, ich lebe nach ,,Friss oder stirb oder wie du sagst ,,Zahn um Zahn. Aber ich lebe eben nach meinem Instinkt, nach meiner wahren Natur und die wahre Natur des Menschen ist nicht Friede- sie ist Krieg. Hat sehr viel mit meinem Glauben in den Satanismus zu tun, deswegen ist das eher irreführend.^^

18.04.2015 22:10 • #41


A
Ich kenne sowas aus Beobachtung. Zwar kriegen viele ihr fett weg - es wird leider über zahlreiche Leute gelästert - aber gerade bei solchen, die dann auch noch nicht gerade äußerlich die attraktivsten sind scheint es umso gerner zu passieren. Wenn ich manchmal höre wie über Kollegen oder andere Abteilungen hergezogen wird während es bestimmte Geisteszustände (dass Arbeit z. B. ein Wunschkonzert wäre und es immer jemand anderen gibt, der jenes und dieses macht und man sich selbst daher zurücklehnen kann) oder auch organisatorische/absprachentechnische Probleme auch in der eigenen Abteilung gibt - da kann ich innerlich nur den Kopf schütteln. Sollen diese Leute erst mal im eigenen Garten kehren bevor die andere kritisieren. Oder anders formuliert: Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Die allermeisten sollen einfach mal die Fresse halten.

19.04.2015 00:43 • #42




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag