Pfeil rechts
14

Afraid1992
@Peter61 finde ich auch viel sinnvoller. So handhaben wir es eigentlich auch. Weihnachten war da eine Ausnahme bzw. Überraschung und mir evtl daher etwas unangenehm. Und am Jahrestag machen wir immer etwas gemeinsam. Das finde ich so viel schöner

Wäre vielleicht auch eine Idee für den TE. Der Freundin gar nichts schenken und stattdessen etwas gemeinsam unternehmen. Da kann man dann sehen, wie viel wert sie auch auf gemeinsame Zeit legt. Das, was in einer Partnerschaft ja wichtig sein sollte

29.04.2024 15:06 • x 1 #21


Islandfan
Wenn sie es sich nicht leisten kann, dann soll sie sich eine Modeschmuckkette kaufen, aber sie soll es tun. Ich würde ihr in die Richtung überhaupt nichts schenken. Ich würde nie erwarten, dass man mir was teures schenkt. Am schönsten finde ich sowieso gemeinsam Zeit zu verbringen und was zu unternehmen am Geburtstag.

29.04.2024 16:02 • #22


Kara-velle
@Marcel-
Nein, kein kleines Kind, aber im Vergleich zu dir ein Kind und so verhält sie sich auch.
18 ist bei meiner Tochter noch nicht lange her . Ich habe jeden Tag mehrmals gesagt: Herr las Hirn regnet hier ist noch bedarf. Lass dich auf nix ein sonst reitet sie die Tour bei nächster Gelegenheit wieder.

29.04.2024 17:07 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag