Pfeil rechts

O
Ich finde das ihm etwas fehlt. Vieleicht traut er seine sexuellen Vorlieben nicht mitzutzeilen. Petsche -Fusfetischist- Windeln und was es nicht alles gibt. Nach dem Motto wenn ich das meiner Frau anvertraue verlässt sie mich bestimmt,das macht die nie mit.

So kann es sein das er es heimlich auslebt, so blöde wie es auch klingt -gerade um Dich nicht zu verlieren weil er Dich liebt und einfach nur Angst hat Dir von seinen Vorlieben zu erzählen. Gibt es solche Fälle.

Außerdem. Was soll der Quatsch mit dem Aids gleich ? In einem Bord. geht alles !-Alles-NUR MIT GUMMI ! Die Damen müssen alle 14 Tage zum Gyn damit sie ihren Bockschein behalten und ist eine krank-fliegt sie raus.

Die Lottel haben da einäüßerst starkes Augenmerk drauf-ist ja ihr Ruf im Mileu und Ihr Geld was sie verlieren

Sonst gibts harte Bandagen und heisse Ohren. Also so wie Ihr Euch das vorstellt isses ja nun auch nicht.!

Komme aus Frankfurt und kenne alle Ecken.

Wenn er natürlich mit nem Junkie von der Strasse unterwegs war (Mal fragen) dann ist höchste Gefahr im Verzug . Die machens auch ohne wegen dem Geld für den Druck .

Paartherapie finde ich gut. Damit vor allem er mal sagt warum er dort hin gegangen ist und was ihm denn nun wirklich fehlt im Bett .

Jäger und Sammler. Alles gut und schön. Doch dann jage ich doch woanders und nicht gerade da wo am Tag 20 Freier drüberrutschen. das ist keine Jagd, keine Eroberung nix das ist eher eine Selbstbedienungstheke wie beim Metzger

Manche verlieben sich ja auch in eine Prost.. Hat es auch schon gegeben und wollen sie sogar loskaufen. Noch Geld auf dem Konto ??

Auf alle Fälle hat was gefehlt. Denn wenn ein Mann zufrieden ist mit seinem Sexualeben und er ist befredigt kommt keiner auf die Idee woanders hinzugehen. Und wenn echte Liebe im Spiel ist und ein Kerl nur ein wenig Charakter hat bleibt er auch treu obwohl man sich 20 Jahre kennt weil sie ja noch andere Attribute hat als nur das zwischen den Beinen.

Nicht kochen waschen und Socken stopfen sondern Liebe Wärme Geborgenheit Frau,Freundin, Mutter, Geliebte und *beep* im Bett.

Irgend etwas hat nicht mehr funktioniert,oder ist totgeschwiegen worden. Von nix kommt nix.

Das soll keine Entschuldigung sein doch es ist einfacher auf einen getretenen Hund zu prügeln als vor der eigenen Tür mal zu kehren. Ich finde damit sollte man immer zuerst anfangen

Was hab ich verkehrt gemacht ,das er es nötig hat dort hin zu gehen.

Die Paartherapie wirds ans Licht bringen. Dann wisst ihr beide mehr.

Alles Gute .!

28.02.2011 08:26 • #21


H
wenn ein mann sich nicht sicher ist , ob er seine frau noch liebt geht man dann zu einer Prost.?

30.03.2011 16:49 • #22


A


Mein mann hat mich wiederholt betrogen

x 3


C
nein....

30.03.2011 17:25 • #23


O


Viel Glück

30.03.2011 19:55 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag