Pfeil rechts

P
Mir geht es ja eigentlich gut.
Es gibt dennoch Schocksituationen, die verarbeitet werden müssen. Das tu ich gerade.
Doch manchmal frage ich mich, ob ich mich nicht übernehme- ob ich die wertvollen Hilfestellungen geben kann, die da der Einzelne wirklich auch verdient hat,
Mit halbem Ohr-oder halbem Wissen um die Person möchte ich eigentlich gar keine Antwort abgeben.
Nun sind viele Neuuser dazugekommen und ich möchte gar nicht alles mehr lesen wollen.
Ist auch gut so Abgrenzung!!
Zu meinem Beruf, der mich wirklich auch fördert möchte ich dennoch, dass mir hier wichtig gewordene Personen, denen ich ja auch immer öffentlich geschrieben habe im Moment sagen-
Geduld Geduld- Ihr seid nicht vergessen.
Ihr könnt und dürft auch Pn schreiben.

20.10.2010 23:14 • 21.10.2010 #1


1 Antwort ↓

M
Danke pax............
Bitte nicht böse sein, aber ich hatte gedacht, du besitzt unendlich Kraft und Energie, um sie auch noch mit wirklich allen zu teilen. Gott sei dank bist du auch nur ein Mensch!
Habe zur zeit das gleiche Problem. Möchte helfen und trösten aber, wie du schon sagst, mit halbem Ohr haut das nicht hin.
Es tut mir leid, das du dich gerade mit Dingen beschäftigen mußt, die mehr Energie kosten und auch noch erschreckend sind.
Geb dir ein wenig von meinen Reserven ab und hoffe, das es bald besser für dich wird.
Eine Frage hab ich noch an dich. Kennst du dieses schlechte Gewissen, wenn man einfach mal nicht so für die Menschen da sein kann?
lg mit halber Kraft Nicole

21.10.2010 10:19 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag