kritisches_Auge
Chat-Managerin
- 69
- Danke erhalten:
- 30151
• x 1 #601
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #601
Dunkelbunte
Gast
Zitat von kritisches_Auge:Dass man bei Ärztin telefonisch nicht mehr durchkommt, ist eine Schweinerei,
Ich lese dich jedenfalls immer.
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Telefonisch kommt man da nicht durch.
• x 1 #603
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Abendschein:Einen kleinen Tipp habe ich für Dich, sofort morgens um 8 Uhr anrufen.
. Kann ich besser hinfahren.• x 2 #604
SilentRoG
Mitglied
• x 2 #605
Dunkelbunte
Gast
Zitat von SilentRoG:Viele Ärzte sind mittlerweile zu über doctolib buchbar

• x 1 #606
Dunkelbunte
Gast
• x 4 #607
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #608
Dunkelbunte
Gast
Zitat von kritisches_Auge:Hast du die Schmerzen in der Hüfte immer oder nur wenn du gehst?
Dunkelbunte
Gast
Zitat von hereingeschneit:Kann aber noch dauern und wird danach auch keines mehr kommen.
• x 1 #610
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Zitat von Dunkelbunte:
Am meisten im und nach dem Sitzen und liegen.
Dunkelbunte
Gast
Zitat von kritisches_Auge:Das ist wirklich anders als bei mir, ich habe beim Sitzen und Liegen meine Ruhe, das ist ja noch mein Trost, bei mir sind die Schritte das Problem, ...
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #613
Dunkelbunte
Gast
• x 9 #614
_Ivory_
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Ich möchte euch mal was zur psychischen Komponente der OP Magenverkleinerung erzählen. Normalerweise spricht man im knappen 1 Jahr nach OP von einer sogenannten Honeymoonphase. Die Kilos purzeln quasi von selbst, kein Hungergefühl und ein euphorisches Hochgefühl. Bei mir ist da irgendwas schief gegangen. Ich hatte ...
Dunkelbunte
Gast
Zitat von _Ivory_:Guten Morgen, wie lange liegt die OP zurück?
Quitzil
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #618
_Ivory_
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Morgen 6 Wochen. Warum?
• x 2 #619
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Normalerweise spricht man im knappen 1 Jahr nach OP von einer sogenannten Honeymoonphase. Die Kilos purzeln quasi von selbst, kein Hungergefühl und ein euphorisches Hochgefühl.
Zitat von Dunkelbunte:Kopfhunger.
• x 1 #620
x 4