Dunkelbunte
Gast
Ja, krass ne. 3 Wochen gestern. Aber ich merke wie anstrengend alles ist. Ist nicht von Pappe. Ein normaler Alltag ist noch ein paar Wochen entfernt.
Wie geht es dir denn?
• x 5 #561
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dunkelbunte
Gast
• x 5 #561
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Dunkelbunte:War 7 Tage nicht aufm Klo
• x 4 #562
x 3
Islandfan
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Nach 5 ml Lactulose konnte ich endlich. Sorry, wenn ich das hier so erzähle 😄 Gehört zum Leben dazu und eigentlich immer auch ein schmunzeln wert.
• x 1 #563
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #564
Sunny04
Gast
• x 1 #565
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Nach 5 ml Lactulose konnte ich endlich. Sorry, wenn ich das hier so erzähle 😄 Gehört zum Leben dazu und eigentlich immer auch ...
• x 1 #566
Icefalki
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Ein normaler Alltag ist noch ein paar Wochen entfernt.
• x 2 #567
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Icefalki:Mir geht es ganz gut.
• x 2 #568
Dunkelbunte
Gast
• x 6 #569
Dunkelbunte
Gast
• x 6 #570
Dunkelbunte
Gast
• x 3 #571
Dunkelbunte
Gast
• x 4 #572
Islandfan
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Irgendwie fühle ich mich heute leer und einsam 😟 Hoffentlich ist dieses Gefühl morgen weg.
• x 2 #573
Fussfee88
Mitglied
• x 1 #574
Dunkelbunte
Gast
• x 6 #575
DieSonne
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Morgen gehe ich zum Sport. Dann bin ich unter Menschen. Das wird mir gut tun. Ersetzt zwar nicht was ich will, aber hilft ein wenig.
• x 2 #576
Dunkelbunte
Gast
Zitat von DieSonne:Unter Menschen zu gehen ist total wichtig. Übertreibe aber beim Sport nicht!

• x 4 #577
Finchen1985
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Heute Nachmittag mach ich DM Großeinkauf mit Trolley
• x 1 #578
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Kater-Findus:Das is ein Hobby von mir. 😳😍Aber irgendwie auch eine Art Zwang. 😳 (ich hab immer Angst, ...
Finchen1985
Mitglied
x 4