Pfeil rechts

M
Hallo,

da ich seit etwa 10 Jahren eine schwere Angstörung habe, schon einiges an Medikamenten, oder auch Therapieen probiert habe und bisher keine Besserung bzw. momentan sogar eine Verschlechterung eingetreten ist, hab ich mal wieder nach dem Wundermittel, das ich bis heute leider nicht gefunden habe, gegoogelt.
Ich bin dann auf eine Seite gestossen, auf der jemand verspricht, das die Angst in kürzester Zeit heilbar ist und zwar mit der Liquidator-Methode.
Meine Frage, hat jemand von euch schonmal was davon gehört, oder sie sogar ausprobiert?

Dieser jemand verspricht sozusagen, das, wenn man sich sein E-Book kauft und dann die besagte Methode anwändet,man in kürzester Zeit ein völlig normales und uneingeschränktes Leben führen kann. Da ich davon sehr weit entfernt bin, interessiert es mich wirklich sehr, ob jemand Erfahrung damit hat.

LG mullemaus

04.11.2010 14:04 • 04.11.2010 #1


M
Kenne ich leider nicht.

Aber hier im Forum wurde das Thema schon mal diskutiert:

04.11.2010 14:34 • #2