Pfeil rechts

C
Guten Abend,
und zwar hatte ich heute meinen letzten richtigen Schultag, nach den Ferien habe ich zwar noch eine Mottowoche, aber das ist ja nichts ernstes mehr.
Nun ist es so, dass ich meine Stufe sehr gerne mag. Es gibt aber nur 1-2 Personen mit denen ich mich häufiger treffe, mit den anderen hab ich außerhalb der Schule (leider) nichts zu tun. Man muss dazu sagen, dass ich mich leider sehr lang überhaut nicht um die gekümmert habe. Ich hab eigentlich erst in der 13 gemerkt wie schön es ist Freunde zu haben.
Jetzt am Ende der 13 habe ich mich mit allen wirklich sehr gut verstanden und hab auch die letzte Zeit mehr Kontakt zu denen gehabt, sprich auf Parties getroffen oder so. Aber auch nicht öfter als ein, zwei Mal. Am liebsten hätte ich jetzt noch 1-2 Jahre Schule!
Es kling paradox aber meine Mitschüler (nicht alle, ich spreche von einer bestimmten Gruppe) sind mir ziemlich wichtig, ich aber nicht für sie.
Und genau das ist es was mich extrem traurig macht. Man muss dazu sagen, dass ich keines Falls unbeliebt bin oder sowas, eher im Gegenteil, aber es ging halt nie über Schule hinaus. Die meisten Mitschüler haben sich heute gefreut. Bei mir sieht es wie gesagt anders aus.
Aber ich bin es auch selbst Schuld, weil ich mich ewig nht drum gekümmert habe. Jetzt zum Ende konnte ich mich natürlich nicht mehr 100%ig integrieren.

Es ist mir etwas peinlich aber das ganze hat mich gestern zum weinen gebracht. Ist eigentlich nicht so meine Art.
Ich denke da muss ich jetz wohl mit leben?!

27.03.2010 00:01 • 26.03.2010 #1


1 Antwort ↓

P
Zitat:
Man muss dazu sagen, dass ich keines Falls unbeliebt bin oder sowas, eher im Gegenteil,

Na also, das ist doch schon mal wichtig.
Wenn Du nun noch Ideen hast, was man alles in den Ferien so machen könnte super.
Trau Dich doch die Anderen anzurufen, und was los zu machen. Das verbindet
Zitat:
(nicht alle, ich spreche von einer bestimmten Gruppe)

27.03.2010 00:11 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag