Pfeil rechts
32

Hazy
Zitat von Icefalki:
Aber klar, das muss er. Du sollst brav sein und die Heilung nicht stören. In 10 Tagen sieht das wieder anders aus.


Morgen muss ich leider zur Nachkontrolle wieder ins KH. Also 45 Minuten Autofahrt für eine Strecke. Da freue ich mich nicht so drauf.

Am Wochenende stünde eigentlich Gartenarbeit an, aber ich habe mir überlegt, ich setze mich auf einen Stuhl in die Mitte des Gartens und delegiere

16.09.2021 19:43 • x 3 #21


Icefalki
Zitat von Hazy:
delegiere


16.09.2021 19:50 • #22


A


Kurznarkose und Vollnarkose, kennt sich jemand aus?

x 3


Kimsy
@Hazy heeyy ist doch super zu lesen, du hast es überstanden..das freut mich..fühlt man sich danach nicht toll ? Ich zumindest fühle mich dann, als hätte ich den Mount Everest erklimmen liebe Grüße

16.09.2021 20:02 • x 1 #23


Hazy
Zitat von Kimsy:
@Hazy heeyy ist doch super zu lesen, du hast es überstanden..das freut mich..fühlt man sich danach nicht toll ? Ich zumindest fühle mich dann, als ...


Ja total! War Hammer stolz auf mich

16.09.2021 20:23 • x 2 #24


Hazy
Die Kontrolle heute morgen ist gut verlaufen. Ich kann alles Weitere beim Hausarzt erledigen lassen. Super gut, da fällt die ganze Fahrerei weg. Danke noch mal für eure moralische Unterstützung

17.09.2021 12:05 • x 2 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag