Pfeil rechts
24

B
@Philstift Das tut mir echt leid. Verstehe solches Verhalten einfach nicht, man könnte doch auch einfach sagen, wenn man keinen Kontakt mehr möchte.
Am Ende war sie ja nun doch auch der Grund für deine Blockierung. Warum auch immer.

30.08.2023 04:35 • #21


P
@Bunbury

Das denke ich tatsächlich nicht, wäre Sie der Grund gewesen weswegen ich gesperrt wurde, hätte Sie mir niemals den Freundescode durch gegeben.
Ich zerbreche mir auch nicht mehr den Kopf darüber, es bringt sowieso nichts!
Damit ich nicht auf blöde Ideen komme, habe ich den Freundescode gelöscht und Sie auch aus meiner Liste entfernt, wenigstens muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen, wie ich am besten wieder Kontakt aufnehmen kann

30.08.2023 04:45 • #22


Obstsalat
Hallo,

also mich wundert es. Du sagst sie ist Opfer von Stalking geworden. Gibt aber über eine App ihren Arbeitsort Preis?

Lächerlich. Jemand der sowas erlebt hat, hält sich von jeglichem sch. fern. Und hat sogar Angst irgendwo seine E-Mail-Adresse anzugeben aus Angst der Stalker findet einen wieder. So sieht das nämlich aus.

Meiner Meinung nach stimmt da was nicht. So verhält man sich dann nicht.

Und zu deiner Frage. Wenn du dort auftauchst verhältst du dich wie ein Stalker. Würde ich also nicht tun. Auf der anderen Seite willst du aber Kontakt mit ihr.

Ich weiß nicht was du machen sollst. Dort auftauchen finde ich nicht so passend. Aber was erwartet sie auch? Wenn sie ihren Arbeitsort Preis gibt. Eh wirklich. Das wiederspricht sich.

Ich habe da jetzt keine Idee.

30.08.2023 05:48 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag