Pfeil rechts

A
Hallo, ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Ich habe seit ungefähr 3 Monaten massive Knierobleme und komme damit nicht klar.Nach einem Unfall vor Jahren habe ich eine Teilprothese im Knie. Und die macht jetzt wieder Probleme. Mir ist absolut klar, dass es wieder Monate, wenn nicht Jahre dauern wird, bis ich mal wieder normal laufen kann. Und das macht mich völlig fertig. Ich bin ziemlich planlos auf der Suche nach einer Lösung. Und damit reiße ich mich noch mehr rein. Nachdem mein bisheriger Arzt wochenlang nichts anderes gemacht hat, als mal ein bisschen Krankengymnastik zu verschreiben und mir Schmerzmittel zu geben, bin ich zu einem anderen Arzt. Mit dem Ergebnis, dass mein bisheriger Arzt mich nicht mehr behandeln will. Okay, nicht das große Problem, ich suche mir einen Neuen. Aber damit zieht sich das ganze ja noch länger hin. Ich habe Schmerzen, kann keine Schmerzmittel mehr nehmen, weil ich Magenprobleme bekomme, und kann mich immer weniger bewegen. Dadurch lässt die Muskulatur weiter nach, die Schmerzen werden noch schlimmer. Und keiner tut was dagegen. Ich könnte eigentlich nur noch heulen, mich macht das fertig. Es ist also so aussichtslos. Und zuhause muss ich dann auch noch so tun, als würde es mir gut gehen. Sonst reiße ich meine Familie auch noch mit rein. Es reicht doch, dass es mir schlecht geht. Vor Wochen hat mich mal ein Arzt gefragt, ob ich psychologische Unterstützung bräuchte. Wahrscheinlich hatte er recht, aber da habe ich es vermasselt. Ich komme einfach mit meiner momentanen Situation nicht klar. Keine Ahnung, wie es weiter gehen soll.

06.08.2010 15:07 • 06.08.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag