Pfeil rechts

H
Hallo Kirschwasser !

Ich weiss zwar nicht wer du genau bist, aber ich würde es begrüssen, wenn du dich zu erkennen geben würdest.

Du stiftest hier absolute Unruhe, greifst Teilnehmer nun schon in zwei Foren an, und beleidigst sie auf das Äuserste.

Ausserdem gibst du private Informationen weiter (wo auch immer du sie her hast). Das ist Strafrechtlich verfolgbar !

Bei einer Strafanzeige muss der Betreiber dieses Forums hier deine Daten (IP) herausgeben.
Solltest du weiterhin hier Unruhe stiften (beleidigen), private Daten (Foren und Namen) verbreiten, dann werde ich umgehend Strafanzeige gegen dich erstatten.

Gruss, Helpness

26.02.2009 20:12 • 27.02.2009 #1


F
Hallo!Das seh ich auch so.Nicht in diesem Ton und verletzend.Liebe Grüße

26.02.2009 23:02 • #2


A


@ Kirschwasser

x 3


S
ist das so heftig hier?
in so einem forum was eine hilfeplattform darstellt sollte sowas echt nicht sein.
wenn dann noch private sachen weitergegeben werden ist das ne sauerei und sollte auch verfolgt werden!
vor allem wenn es um namensmißbrauch geht.

helpness danke das du dich für einsetzt!

26.02.2009 23:08 • #3


C
Das Beste wird sein, Steinewerfer zu überlesen. Für den Admin ist es UNMÖGLICH, den ganzen Käse zu durchleuchten und dann Maßnahmen zu ergreifen.
Wir können uns selber schützen, in dem wir negativ geladenen Menschen aus dem Weg gehen.
Ich , und auch ein paar Andere, sind hier ganz schwer gekränkt worden, weil ihre Schwachstelle ausgenutzt wurde. Das ist einfach schäbig und zieht den Betroffenen leicht den Teppich unter den Füssen weg. Wenn man hier nicht seine geheimsten Ängste schreiben darf, wo denn dann? Ich möchte helfen, dazu lernen, andere Sichtmöglichkeiten erkennen und mich aufgehoben fühlen.
Das wird durch solche Aktionen komplett untergraben und das ist mehr als bedauerlich.
Liebe Grüße
Iris

27.02.2009 10:35 • #4


B
Oh neues Opfer gefunden fantastisch!!?? Könnt ja weiter mobben.


Ihr braucht das zum glücklich sein anscheinend ....


Obwohl ich auch sagen muss ich teile die Berichte und Ausagen auch nicht von Kischwasser, wo Monchi so derbe angegriffen worden ist. Aber deswegen so mobben nee danke ,


Hoffe ihr bekommt Euere gerechte Strafe dafür, und auf Opferrolle kann ich dankend versichten

So weiter mobben bitte!. wie armselig ihr doch seit, traurig sowas sehr bedauerlich. Ihr schadet euch und andere !! wo es doch eher hier ein Hilfsforum sein sollte,

27.02.2009 10:45 • #5


C
Wie steht es bei Doris Wolf geschrieben?
Wer sich so benimmt sagt mehr über sich selber aus, als über die, die er anklagt
Liebe Grüsse
Iris

27.02.2009 10:48 • #6


H
Meine liebe Biggi !

Sich gegen die beleidigenden und strafrechtlich unhaltbaren Beiträge von Kirschwasser zu Wehr zu setzen, hat mit mobben absolut nichts zu tun.

Nur einmal ganz speziell für dich, die du Kirschwasser hier in Schutz nimmst, und andere öffentlich des Mobbings bezichtigst:

Wenn bei dir Zuhause ein Einbrecher in deine Wohnung käme, wenn er in deinen persönlichen Sachen herumwühlen würde, wenn er dich beleidigen und angreifen würde, was würdest du tun ?
Stelle dir einfach nun einmal vor, du würdest die Polizei rufen und ihn anzeigen.
Stelle dir weiter vor, hierauf würde man dich öffentlich als Mobber bezeichnen, nur weil du dich gewehrt hast, und einen Straftäter zur Anzeige gebracht hast.

Liebe Biggi, wenn du es nun immer noch nicht begreifst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Einen Tipp möchte ich dir jedoch an dieser Stelle noch geben, und den darfst du ausnahmsweise auch einmal persönlich nehmen und mir ankreiden, wenn du willst:
Offensichtlich hast du, nach deiner spontanen Gesundung, völlig vergessen, dass du dich hier immer noch in einem Selbsthilfeforum befindest.
Suche dir doch bitte ein anderes Forum für deine Aktivitäten, du erzeugst hier nur noch Unfrieden. Ein Freizeitforum für Happyness und Kaffetratsch würde deinen Bedürfnissen doch mit Sicherheit viel näher kommen.

Liebe Grüsse, Helpness

27.02.2009 12:18 • #7


B
Helpness du würdest in einem Forum für Selbstmitleid und arbeitslose Langeweiler besser aufgehoben sein,als hier rumzusülzen mit deinen nicht hilfreichen Beiträgen.


unglaublich echt!!.



Ich habe Kirschwasser nicht in Schutz genommen verurteile aufs schärfste was da gelaufen ist er/sie hat monchi so derbe angegriffen.



Habt ihr noch mehr auf Lager?, Austeilen könnt ihr gut aber einstecken nicht!!,

Und das in einem Hilfeforum schämt euch was.! Geht doch in euerem Forum da könnt ihr streiten! Es war so schön ne Zeit hier ohne Euch ! herrliche Ruhe!.Habt ja schon viele Forenmitglieder hier vertrieben und vergrault!! So das wars. ist mir zu dumm weitere Kommentare und Statements hier abzugeben das ist unterste Schublade und kindisch.

27.02.2009 12:50 • #8


H
An den Forenteilnehmer Biggi !

Was du jetzt hier machst, dass ist persönliches Mobbing in Reinkultur, sowie übele Nachrede und persönliche Beleidigung in allergröbster Form.

Zitat:
Helpness du würdest in einem Forum für Selbstmitleid und arbeitslose Langeweiler besser aufgehoben sein,als hier rumzusülzen mit deinen nicht hilfreichen Beiträgen.

Dies ist meine letzte Abmahnung an dich, bei Fortsetzung deines Mobbings und/oder Beleidigungen gegen meine Person, werde ich strafrechtliche Schritte gegen dich einleiten.

Im Übrigen möchte ich an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass dieser Thread ursprünglich von mir an den Forenteilnehmer Kirschwasser gerichtet war.

Hochachtungsvoll, Helpness

27.02.2009 13:25 • #9