Pfeil rechts
6

Bin irgendwie geknickt gerade und weiß nicht genau woran es liegt. Ist nichts akutes passiert, aber fühle mich erschöpft (leider nicht müde genug zumschlafen) und melancholisch, gleichzeitig unruhig und gereizt.

Jemand Tipps wie das Gefühl wieder weggehen könnte?

06.12.2017 23:03 • 11.12.2017 #1


11 Antworten ↓


Luna70
Hast du einen Kräutertee zur Beruhigung zuhause? Oder Baldriantropfen vielleicht? Ein ansteigendes Fußbad würde mir noch einfallen, das tut auch gut. Dazu ein schönes Hörbuch auf youtube suchen und zuhören bis (hoffentlich) die Müdigkeit kommt.

06.12.2017 23:48 • x 1 #2



Irgendwie traurig heut

x 3


Spreadhunter
Mir hilft es immer eine Runde joggen zu gegen. Mindestens 30 Minuten. Dann sind die Gedanken gleich anders.

06.12.2017 23:51 • x 2 #3


kalina
Oder nur ein kleiner Spaziergang. Frische Luft und entspannt spazieren gehen tut mir oft gut.

07.12.2017 00:31 • x 1 #4


Danke für die lieben Tipps, habs jetzt mal mit einem Tee versucht, vielleicht mach ich gleich noch das Fußbad und morgen gehts dann mal ne Runde raus.

07.12.2017 00:58 • #5


Zitat von ErdbeerDiamant:
Bin irgendwie geknickt gerade und weiß nicht genau woran es liegt. Ist nichts akutes passiert, aber fühle mich erschöpft (leider nicht müde genug zumschlafen) und melancholisch, gleichzeitig unruhig und gereizt.

Jemand Tipps wie das Gefühl wieder weggehen könnte?


Hmm vllt lustige Serien schauen wie King of Queens.

07.12.2017 01:20 • #6


Mir geht es ähnlich ..

09.12.2017 21:20 • #7


Kopf hoch..Macht euch Mal Panflöte an das beruhigt mich immer ..

09.12.2017 21:46 • #8


Habe leider keine panflöte

09.12.2017 22:02 • #9


Zitat von Sonnenschein 13:
Habe leider keine panflöte

Achso sorry nein auch YouTube eingeben und mit Kopfhörer anhören..

09.12.2017 22:11 • x 1 #10


calinmagique
Liebe @ErdbeerDiamant ,
das kenne ich auch von mir, dass ich mich aus heiterem Himmel bedrückt fühle.
Oft falle ich in solche Stimmung, wenn ich am Wochenende nur daheim rumgehockt bin.
Ich finde die Vorschläge der anderen Mitglieder recht gut, vor allem, rauszugehen, z:b: ins Kino oder Sport treiben.

Wie geht es Dir denn heute?

Liebe Grüße

calin

P.S.: Am letzten Wochenende habe ich zu den sphärischen Klängen von Eldamar gut entspannen können. Weiß aber nicht, ob Du Rockmusik magst.

11.12.2017 14:19 • #11


Zitat von calinmagique:
Liebe @ErdbeerDiamant ,
das kenne ich auch von mir, dass ich mich aus heiterem Himmel bedrückt fühle.
Oft falle ich in solche Stimmung, wenn ich am Wochenende nur daheim rumgehockt bin.
Ich finde die Vorschläge der anderen Mitglieder recht gut, vor allem, rauszugehen, z:b: ins Kino oder Sport treiben.

Wie geht es Dir denn heute?

Liebe Grüße

calin

P.S.: Am letzten Wochenende habe ich zu den sphärischen Klängen von Eldamar gut entspannen können. Weiß aber nicht, ob Du Rockmusik magst.


Lieben Dank, inzwischen ist es schon wieder etwas besser

11.12.2017 15:07 • x 1 #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag