Pfeil rechts

T
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und weiß nicht ob ich es hier richtig reinschreibe.
Mein Problem ist folgendes: ich habe seit fast 5 Jahren Probleme mit der Psyche. Und zwar bin ich irgendwie geistig abwesend oder in sich gekehrt. Einige Mitschüler meinten, dass ich oft in Gedanken bin. Durch diese in sich Gekehrtheit habe ich starke Konzentrationsprobleme. Letztes Jahr ist meine Psyche irgendwie total eskaliert. Da hat sich mein Problem auch dadurch geäußert, dass es mir schwer fiel einen klaren Gedanken zu fassen, so als wäre mein Kopf leer. Ich hab dann auch meine Gedanken gehört, aber das hat sich nicht so angefühlt, als würde es in meinem Kopf entstehen. Dadurch muss ich manchmal auch das was ich denke vor mich hin flüstern, weil der Gedanke halt nicht richtig entstand im Kopf. Das ist irgendwie schwer zu erklären. Ich habe letztes Jahr auch eine Psychotherapie gemacht, die mir sehr geholfen hat, aber ich musste diese aus einigen Gründen abbrechen. Jetzt ohne die Therapie geht es schon wieder los. Ich bin total am verzweifeln. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?
Viele Grüße

18.04.2018 19:07 • 16.08.2018 #1


1 Antwort ↓

Andrej333
Wie fühlst du dich denn körperlich?
Gehst du gerne in die Schule?

16.08.2018 18:00 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag