Pfeil rechts

C
Bin ich der Einzige der das Gefühl hat in seinem Wesen voll und ganz sozial und gesetzlich verboten zu sein? Was soll das, kennt das jemand? Was wisst ihr darüber?

06.03.2009 03:01 • 23.05.2009 #1


C
Hey.

06.03.2009 19:17 • #2


A


Illegal

x 3


C
Hi Craven, ich fürchte, das war zu unverständlich. Was genau meinst du? Die Daseinsberechtigung?
grüssli
Iris

06.03.2009 19:20 • #3


H
Naturgesetztlich, nach Charles Darwin, dürften viele von uns nicht sein, am wenigsten ich

Aber da auch die Evolution ein Recht auf Fehler hat, haben auch wir eine Daseinsberechtigung

06.03.2009 19:26 • #4


C
So als wäre ich das Arshcloch von dem alle sagen er würde Dro. dealen oder hätte nen schlechten Einfluss auf ihre Kinder usw oder hätte jemanden vergewaltigt oder umgebracht, jemand den man von der ''Unschuld'' dieser Welt (Kinder, und algemein alle Menschen die nicht sowas hartes durchmachen wie ich) fern halten sollte. Fühle mich sehr ''schmutzig'' und ''schuldig''. Dabei bin ich bisher legaler gewesen als die meisten in meinem Alter (wenn auch nur aus ''Schüchtenrheit'').

06.03.2009 23:43 • #5


F
Hallo!Na dann schreib mal genauer.Mir scheinst Du zum Beispiel noch jung zu sein(16-21ca)Bist Du noch auf der Schule oder hängst Du im Moment ab?Schreib mal ein bißchen mehr.Liebe Grüße

06.03.2009 23:47 • #6


G
Hallo Craven,

das kenne ich, das ist ein sehr übles Gefühl und eine arge Belastung.

Wenn man an frühere Leben glaubt, dann kann man mutmaßen, dass man in einem früheren Leben Mist gebaut hat und sich deswegen noch immer schuldig fühlt.
Seltsamerweise führt dieser Gedanke nach meiner Erfahrung und der von mir bekannten Leuten dazu, dass man sich schlagartig besser fühlt.


Wenn du nicht an frühere Leben glaubst:
Kann es sein, dass man dir das in deiner Kindheit eingeredet oder anders signalisiert hat, dass du schlecht und an allem schuld bist?


Und außerdem ist eine Kombination beider Möglichkeiten denkbar.

Gruß,
GastB

06.03.2009 23:51 • #7


L
hey craven
wüstt auhc gern wie alt du bist..obwohl das eig ncihtw irklich ne rolle spielt..
naja
jedenfalls ich kenne das auch (mit dme unterschied das cih inzwischen auhc sehr viela negstellt ahbe)
ich denke es gibt da verschiede ursachen für
bei mir war es wohl zum größten teil meine famiie wiel cih von klein auf für alles die schuld bekommen hab un auch gesagt bekommen dasich nciht gut genug wäre... -.-
das ist große schei... aer hey das geht vorbei... zumindest wnen du dir klarmachst das das schwachsinn ist...
jeder mensch ist einzigartig... keiner perfekt
und das ist gut so...
lg
Leo

19.05.2009 20:26 • #8


I
Hallo Craven,

ich kenn Dich zwar nicht, aber niemand ist komplett illegal, gehört verboten oder oder oder... die Leute, die so was reden, spinnen gehörig Egal, wie jemand drauf ist, es gibt für alles nen Grund und jemanden derart abzuurteilen, finde ich schon echt hart.

Kann mir gut vorstellen, dass andere Menschen Dir ständig sowas gesagt haben... Du gehörtest verboten oder so.... so ein Mist, mit welchem Recht sagen sie das?
Das verunsichert oder erschüttert einen Menschen nur und zieht ihn runter, ist schlecht fürs Selbstwertgefühl...


Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!

20.05.2009 07:42 • #9


W
Ich glaube auch,dass es was mit dem Selbstwertgefühl zu tun hat.Man fühlt sich abgestempelt und abgelehnt.
Allerdings kann man dieses Gefühl selbst noch laufend schüren,wenn man nichts dagegen unternimmt.
Craven-bist du in Therapie??
Gesetzwidrig ist man nicht nach der Geburt.Man kann es aber werden,wenn man Hass aufbaut und sich gegen alles und Jeden massiv wehrt,und gewisse Grenzen überschreitet.Die Grenzen sind in der Gesellschaft und im Miteinander sehr wichtig sind,damit man friedlich leben kann und darf.Liebe Grüße

20.05.2009 08:02 • #10


O
Nur Eltern, die ihren Kindern keine Liebe, kein Urvertrauen und kein Selbstbewusstsein mit auf den Lebensweg geben, sind gegen alle Naturgesetze.

20.05.2009 17:33 • #11


W
Ja,aber dann werde ich als Erwachsener hoffentlich aktiv und versuche zu einem verantwortungsbewußten legalen Menschen,zu werden.Und das hat man selber in der Hand.Ich denke die Mühe lohnt.Grüßle

22.05.2009 15:16 • #12


O
Die illegalen Eltern um die es geht, sind etwa 80 Jahre alt,
und werden leider wohl nicht mehr viel erwachsener,
aktiver und verantwortungsbewusster.

22.05.2009 19:55 • #13


W
Omegaman,ich dachte Craven fühlt sich illegal

22.05.2009 19:57 • #14


O
Craven fühlt sich so, aber er ist es bestimmt nicht.

Aber manche Menschen, besonders aus den Herkunftsfamilien, können es sein.

22.05.2009 20:10 • #15


W
Ja,und darum sollte er sich das besser nicht einreden.Er ist nicht illegal,das seh ich wie Du omegaman.
Vielleicht fühlt er sich nirgends zugehörig,kann das sein?

22.05.2009 20:14 • #16


C
Es sind doch alle Menschen verboten, seht euch nur die sexuelle Zensur an. ''Mama hilfe ich hab nen Ständer!'' so weit kommts noch, wartets nur ab.

22.05.2009 20:36 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

O
Craven sollte selbst etwas dazu schreiben.

Aber er sollte sich auch bald eine eigene Wohnung suchen und dort ein eigenes Nest aufbauen.
Selbt wenn man dort eine Zeitlang alleine ist, so wie ich ja auch, egal, man hat sein eigenes Reich und gehört wo hin.

Wenn ich bei meinen Eltern, oder mit meiner Schwester zusammen wohnen würde, dann wäre ich mit Sicherheit illegal, denn ich würde schon seit vielen Jahren wegen Mord und Todschlag hinter Gittern sitzen.
Aber mit dem nötigen Abstand, kann ich heute über diesen ganzen Verein nur noch mitleidig lächeln, und mich meines legalen Lebens freuen.

LG, omega

22.05.2009 20:37 • #18


W
Zitat von Craven:
Es sind doch alle Menschen verboten, seht euch nur die sexuelle Zensur an. ''Mama hilfe ich hab nen Ständer!'' so weit kommts noch, wartets nur ab.


Craven,das versteh ich nicht,was ist daran verboten,und wer soll oder will einen Ständer verbieten?

22.05.2009 20:41 • #19


O
Hallo Craven

In diesen Dingen gibt es doch heute fast keine Zenzur mehr.

1. Eigene Wohnung
2. DVD Player
3. Mama wird es nie erfahren

LG, omega

22.05.2009 21:02 • #20


A


x 4


Pfeil rechts