Pfeil rechts
1

P
Ich bin neu hier und wollte auch mal mein Problem darstellen.
Ich wurde nach einer Party von einem Jungen angeschrieben. Ich kannte ihn schon vorher, er hat keinen guten Ruf, weil er schon mit mehreren Mädchen gleichzeitig sich getroffen und geflirtet hat. Naja aber ich habe mich trotzdem darauf eingelassen, eigentlich eher aus Neugierde. Eine Freundin von mir schreibt auch mit ihm und anfangs fanden wir es noch lustig, dass er denkt, wir reden nicht miteinander. Aber nach kurzer Zeit bin ich ihm glaub ich auch irgendwie verfallen.... Vorgestern haben wir uns dann auch getroffen.. Dann kam es irgendwie dazu, dass wir Händchen haltend auf meinem Bett saßen, er seinen Arm um mich gelegt, und wir uns extrem nah waren. Es kam auch fast zu einem Kuss... Und jetzt muss ich einfach zugeben, dass ich es total genossen habe und immer noch Schmetterlinge im Bauch habe, wenn ich an ihn denke. Es ist halt so, dass ich noch nie wirklich einen Freund hatte und alle Jungs, für die ich mich irgendwie interessiert habe, mich quasi abserviert haben. Ich würde gerne mehr solcher Erfahrungen machen und mich auch noch öfter mit ihm treffen. Nur weiß ich eigentlich sicher, dass er es nicht ernst meint. Er hat meiner Freundin auch schon Andeutungen gemacht und wollte sich mit ihr treffen. Er geht außerdem auch auf meine Schule, eine Klasse über mir, und dort behandelt er mich eher wie Luft.
Jetzt meine Frage, sollte ich ihn vergessen oder ist es okay, mich mit ihm weiter zu treffen? Vielleicht ändert er sich ja doch noch... Und bis jetzt habe ich auch keine grooooßen Gefühle für ihn, bin halt vielleicht ein bisschen verknallt... mhh.. Was würdet ihr mir raten?

01.03.2016 18:17 • 14.03.2016 #1


4 Antworten ↓


windrunner
Mein Rat: Vergiss es lieber...
Der Gedanke Vielleicht ändert sich ja wird durch hochkitschige Teeniefilme hochgepowert, aber da steckt nichts dahinter, denn den coolen, gutaussehenden Frauenheld, der nur noch nicht die EINE gefunden hat, der er sein Herz vollkommen schenken will - davon hab ich in der Realität noch nie gehört.
Und selbst wenn er so sein könnte, dann bist du es wohl nicht - denn er flirtet ja nebenbei auch mit deiner Freundin rum. Außerdem behandelt er dich wie Luft, wenn ihr euch irgendwo öffentlich seht - das ist nicht sehr nett, oder? Jaja, der will cool wirken, aber es ist nicht cool, es ist unverschämt.
Spar dir den Gefühls-Schlamassel, wenn es geht. Bisschen schwärmen für ihn kannst du ja, aber wenn diese Gefühle stärker werden, wird es früher oder später wahrscheinlich schmerzlich enden...
Alles Liebe.

01.03.2016 20:16 • x 1 #2


A


Ich verliebe mich in einen Player

x 3


Grey
Wenn ich jetzt wüsste, dass diese Art von Beziehung nicht eine deiner ersten Erfahrungen sein würde UND du den Satz Vielleicht ändert er sich ja doch noch nicht geschrieben hättest, hätte ich gesagt, dass es okay ist, wenn ihr beide wisst, woran ihr seid (eine Freundschaft-Plus Beziehung) und du damit einverstanden bist.

So wie es sich aber u.a. durch den genannten Satz anhört, erhoffst du dir insgeheim doch mehr, wie @windrunner schon schrieb. Ergo rate ich ebenso davon ab. Denn sonst wird es definitiv in Liebeskummer enden, weil er dir nicht das geben konnte, was du wolltest. Du möchtest Gefühle zulassen, das verstehe ich auch. Und es gibt so Männer, die haben etwas an sich, das einen um den Finger wickelt und man kann sich dem manchmal nur schwer entziehen. Aber höre da lieber auf deinen Verstand.. Denn die Fakten liegen offen. Er hat Kontakt zu anderen Mädchen, während du dir irgendwie doch erhoffst, dass er sich nur auf dich einlässt.
Das kann leider nicht gut gehen.

02.03.2016 12:39 • #3


Jelo84
Zitat von Grey:
Wenn ich jetzt wüsste, dass diese Art von Beziehung nicht eine deiner ersten Erfahrungen sein würde UND du den Satz Vielleicht ändert er sich ja doch noch nicht geschrieben hättest, hätte ich gesagt, dass es okay ist, wenn ihr beide wisst, woran ihr seid (eine Freundschaft-Plus Beziehung) und du damit einverstanden bist.


Witzig, genau das wollte ich auch gerade schreiben Also auch von mir, lass es lieber! Er wird sich nicht ändern und ehe du doch Gefühle hast und dich in ihn verliebst, solltest du vllt. besser nicht mit dem Feuer spielen auch wenn es sehr sehr reizvoll ist... das kann ich gut verstehen...

13.03.2016 23:05 • #4


Digo
Hast du selbstachtung? Dann lass es. Dein zukünftiges-ich wieder es did danken

14.03.2016 04:09 • #5