Pfeil rechts
85

D
Gut, für mich ist das Thema dann auch beendet.

Danke nochmal an MrsAngst und Nora-Marie für ihre hilfreichen Beiträge.

04.04.2015 17:34 • x 1 #41


D
Zitat von Schlaflose:
Zitat von DieSonneSatans:
Es tut mir Leid, aber ich glaube nicht, dass du dazu imstande bist zu beurteilen, auf was für Persönlichkeiten du verzichten kannst, da du ja bekanntlich keinen engeren Kontakt mit Menschen zu haben pflegst.


Na, wohl immer noch mehr als du. Ich gehe jedenfalls täglich aus dem Haus, gehe arbeiten, mache Sport, gehe regelmäßig einkaufen und weiß, welcher Tag es ist.


Und das macht dich zu einem besseren Menschen, ich versteh schon. Lass einfach stecken

04.04.2015 17:35 • #42


A


Ich mach meiner Mutter nur Kummer

x 3


MrsAngst
Schlaflose es reicht! Hier wirft niemand etwas einem anderen vor was er einfach nicht KANN! Es handelt sich um ein Selbsthilfe Forum wo jeder sein Päckchen zu tragen hat und man andere für das was sie können oder nicht können nicht verurteilt!

Du solltest die Forenregeln mitunter am besten kennen!

04.04.2015 17:35 • x 3 #43


Schlaflose
Zitat von Gerd49:
Zitat:
Konstution


Ich denke du meinst Konstutition


Nein, ich meinte eigentlich Konstitution.

04.04.2015 17:36 • #44


Schlaflose
Zitat von MrsAngst:
Schlaflose es reicht! Hier wirft niemand etwas einem anderen vor was er einfach nicht KANN! Es handelt sich um ein Selbsthilfe Forum wo jeder sein Päckchen zu tragen hat und man andere für das was sie können oder nicht können nicht verurteilt!

Du solltest die Forenregeln mitunter am besten kennen!


Sie hat doch angefangen

04.04.2015 17:37 • #45


MrsAngst
Zitat:
Es schaffen nur wenige, schon nach zwei Tagen gesperrt zu werden Auf so eine Persönlichkeit kann ich gerne verzichten


Damit hast du angefangen und dann auch noch weitergemacht das ist nicht o.k!

04.04.2015 17:41 • x 2 #46


U
Hallo liebe Sonne,

hört sich für mich so besser an, Du hast soviel geschrieben, dass man gar nicht weiß wie man alles beantworten kann oder wo man anfangen soll.
Ich kann dir nur eines sagen, egal wie es dir Gesundheitlich geht, du hast liebe Menschen an deiner Seite, und das ist auch wichtig für dich.
Deine Mutter und auch dein Freund, stehen zu dir, helfen dich Finanziell und auch Seelisch, und das ist auch gut so. Und wenn dein Freund dich über alles liebt, dann versteht er auch, wenn du mal nicht so tickst wie du solltest. Und Mütter stehen mit einigen ausnahmen, sowieso immer zu ihren Kinder.
Ich selbst würde alles für meine 3 Kinder und 9 Enkelkinder machen.

04.04.2015 18:57 • #47


D
Zitat von opanuel:
Hallo liebe Sonne,

hört sich für mich so besser an, Du hast soviel geschrieben, dass man gar nicht weiß wie man alles beantworten kann oder wo man anfangen soll.
Ich kann dir nur eines sagen, egal wie es dir Gesundheitlich geht, du hast liebe Menschen an deiner Seite, und das ist auch wichtig für dich.
Deine Mutter und auch dein Freund, stehen zu dir, helfen dich Finanziell und auch Seelisch, und das ist auch gut so. Und wenn dein Freund dich über alles liebt, dann versteht er auch, wenn du mal nicht so tickst wie du solltest. Und Mütter stehen mit einigen ausnahmen, sowieso immer zu ihren Kinder.
Ich selbst würde alles für meine 3 Kinder und 9 Enkelkinder machen.



Danke für diese liebe Antwort

Ich würde für meine Mama auch alles machen- aber sie würde vieles niemals annehmen.

04.04.2015 19:04 • #48


U
Zitat von DieSonneSatans:
Zitat von opanuel:
Hallo liebe Sonne,

hört sich für mich so besser an, Du hast soviel geschrieben, dass man gar nicht weiß wie man alles beantworten kann oder wo man anfangen soll.
Ich kann dir nur eines sagen, egal wie es dir Gesundheitlich geht, du hast liebe Menschen an deiner Seite, und das ist auch wichtig für dich.
Deine Mutter und auch dein Freund, stehen zu dir, helfen dich Finanziell und auch Seelisch, und das ist auch gut so. Und wenn dein Freund dich über alles liebt, dann versteht er auch, wenn du mal nicht so tickst wie du solltest. Und Mütter stehen mit einigen ausnahmen, sowieso immer zu ihren Kinder.
Ich selbst würde alles für meine 3 Kinder und 9 Enkelkinder machen.



Danke für diese liebe Antwort

Ich würde für meine Mama auch alles machen- aber sie würde vieles niemals annehmen.



Würde meine Frau und ich auch nicht, Familie geht bei uns über alles.
Und dass du auch alles für deine Mama machen würdest, das weiß sie auch. Kinder sind das schönste Geschenk was man jemals erhalten hat.

04.04.2015 19:16 • #49


Luna70
Das wichtigste ist für deine Mutter ganz sicher, dass sie sieht, dass du auf einem guten Weg bist. Momentan läuft es noch nicht optimal, aber das wird bei deiner Vorgeschichte auch niemand erwarten. Deine Mutter hat bestimmt unendlich viel Angst um dich gehabt und glaube mir, jeder Schritt den du nach vorne gehst wird ihr gut tun.

Wenn du nicht an dir arbeiten würdest, dann würdest du ihr Kummer machen. Aber das ist ja nicht der Fall. Mütter wollen im Normalfall nur, dass es ihren Kindern gut geht. Ob sie dir momentan noch Geld geben muss, das ist ihr sicher völlig egal. Wäre es mir auch.

Du hast offenbar das große Glück, dass du Erwachsene um dich hast, denen du wichtig bist. Wenn du dir Sorgen machst, weil sie dich unterstützt dann sehe es als Kredit, den du später mal zurückzahlst, wenn deine Mutter dich im Alter braucht. Das muss ja nicht mal in Form von Geld sein, sondern kann auch als tatkräftige Hilfe sein bei Sachen die sie nicht mehr kann. Irgendwann kommt diese Zeit, dann kannst du vieles zurückgeben.

Momentan brauchst du eben noch Hilfe. Wenn du dich bedanken willst, dann tun es auch ganz kleine Gesten. Ein kleines Geschenk, vielleicht was Selbstgemachtes, reicht schon.

06.04.2015 14:04 • x 2 #50


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag