Pfeil rechts

S
...jetzt ist es wieder soweit. Nachdem ich einige Zeit ohne Probleme schlafen konnte hab ich nun die zweite schlechte Nacht hinter mir. In der ersten Nacht hab ich mich zwei stunden hin und her gewälzt da ich in Seitenlage so ein komisches Druckgefühl in der Brust bekam und ich nicht einschlafen konnte. Letzte Nacht hatte ich das Gefühl das mir schwindelig war im Kopf und irgendwie flau im Magen... kennt das jemand so?

Grüße

19.08.2015 06:39 • #21


F
Oh ja Stephen, das kenne ich.

19.08.2015 06:57 • #22


A


Ich kann einfach nicht mehr schlafen - Schlafstörung

x 3


Schlaflose
Klar kenne ich das.

19.08.2015 07:47 • #23


S
...was macht Ihr dagegen?

19.08.2015 08:19 • #24


Schlaflose
Ich trinke immer ein paar Schluck Wasser, da wird es besser.

19.08.2015 16:40 • #25


S
Zitat von Schlaflose:
Ich trinke immer ein paar Schluck Wasser, da wird es besser.


...echt jetzt? Davon wird es besser? Muss ich mal probieren, wäre ja echt easy das so zu unterbrechen oder los zu werden. Übrigens, heute nacht der schönste und tiefste Schlaf seit Sonntag

Viele Grüße

20.08.2015 06:47 • #26


S
...so und letzte Nacht war wieder ein Alptraum. Kaum hab ich mich seitlich gelegt kam dieses Druckgefühl im Brustraum. Hab es beobachtet wo es her kommt und wie es sich anfühlt. War kein richtiger Druck, kein richtiger Schmerz, eher so ein diffuses Gefühl aus Druck und Schmerz, bin dann in Rückenlage eingeschlafen. Irgendwie hatte ich vor dem zubett Gehen schon so ein merkwürdiges Gefühl in mir. Kann es nicht beschreiben, dachte nur so locker und entspannt wie vorgestern war ich nicht. Mit PMS ist es leider nicht besser geworden. Gestern hatte ich auch Tagsüber oft leichte stechende Schmerzen am Brustbein. Wenn ich dann dagegen gedrückt habe, hat es ganz schön wild geknackst und die Schmerzen waren weg. Da hat sich wohl wieder mal etwas verschoben. Was mach ich nun? Hausarzt? Orthopäde? Mir anhöhren es sei alles psychisch weil sich kein Arzt mal die Zeit nehmen möchte sich etwas länger mit dem Problem zu beschäftigen, oder haben die vielleicht sogar noch recht, kommt es von der Psyche? Anspannung, Verspannung etc.?

Viele Grüße

21.08.2015 06:57 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag