Pfeil rechts

Frozen93
Hallo ihr Lieben kennt ihr das Gefühl das ihr irgendwie keine gute aber auch keine schlechten Gefühle habt ? So neutral ganz seltsam und das macht mir irgendwie Angst.
Hier mal meine Geschichte : 2011 habe ich zum ersten mal gemerkt das ich anders bin wie andere. Ich hatte meine große Liebe kennengelernt und es gab nur noch ihn meinem Leben. Plötzlich war ihm das sehr viel da ich seine erste richtige Freundin war. Und er trennte sich und da fing alles an. Wir kamen dann wieder zusammen und ich klammerte ganz stark und schlief sogar im Auto auf seiner Arbeit da ich alles dafür getan habe das er sich nicht trennt. Also richtige Verlustängste. Habe mich sehr viel seltener selbstverletzt und war in Behandlung es war der Verdacht auf Borderline. Würde aber nie bestätigt. Da n würde ich endlich schwanger und mir ging's es eigentlich ziemlich gut und habe mich seitdem auch nie wieder selbstverletzt. Nun hatte ich immer mal wieder kleine Probleme die aber von alleine weggingen. Wie zb. Zwangsgedanken und Ängste. Seit Juli dieses Jahr hat es bei mir wieder angefangen und da ich Untergewicht habe hatte ich Angst weiter abzunehmen und es nicht kontrollieren kann. Körperlich war alles in Ordnung. Ich konnte vor Angst nichts mehr essen und das war ein Teufelskreislauf. Hatte nur noch 42 Kilo mit einer Größe von 161 cm. Das geht nun wieder mit Mirtazapin gut. Habe nun immer wieder Zwangsgedanken gegen geliebte Menschen und vertraue mir null. Mit dem Essen da ist es auch schwierig
Ich kenne glaub ich gar nicht das Gefühl richtig satt zu sein. Habe auch Angst zu Erbrechen. Nun würde das schon ein bisschen zu einer Esstörung passen aber nur Verdacht . Hat jemand auch Angst weiter abzunehmen und vor Kontrollverlust usw ? Würde mich über Kommentare freuen. Liebe Grüße Anna

15.10.2017 14:42 • 15.10.2017 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag